Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-22 19:51
...

Opera geht, macht aber keinen Spaß. Es unterstreicht alle meine Wörter rot. Cool Außerdem dauert es alles ewig.

Eigentlich gibts sowieso nicht viel zu erzählen, aber das ist ja in der Regel eher positiv. Ich will nicht schreiben, dass es mir gut geht, weil dann in der Regel gleich wieder der nächste miese Tag folgt, aber immerhin kann ich zugeben, dass es mir sehr gut tut, mir täglich Pläne zu machen und zu sehen, dass ich sie auch einhalten kann.

Und wenn nur draufsteht "Oma besuchen, Blumen kaufen, Bibliothek und Wäsche aufhängen".

Felix sagt, meine Fortschritte in den letzten 2 Wochen waren enorm. Ich würde sagen, dass das auch am Wetter liegt. Es ist toll, wenn morgens die Sonne ins Fenster scheint. Das Gespräch mit Herrn S. letzte Woche wird ebenfalls geholfen haben, war ja diesmal auch sehr konstruktiv. Außerdem hab ich angefangen, ein bisschen was nachzuarbeiten und heute meinen Stundenplan fürs nächste Semester ausgearbeitet. Dabei habe ich festgestellt, dass im 6. Semester (außer im Schwerpunktbereich) nichts Neues dazukommt. Dafür fang ich mit dem Repetitorium an. Aber ich meine, immerhin wächst der Berg an "Kann ich nicht" und "Weiß ich nicht" nicht ganz bis ins Unermessliche. Ich kann und weiß fast nichts, aber ich hoffe, viel aufholen zu können. Gerade das letzte halbe Jahr war halt einfach sehr sehr unproduktiv.

Der Plan für morgen ist:

- Arbeiten von 11 bis 16 Uhr

- anschließend schwimmen gehen

- ne Kleinigkeit mit Felix essen

... und den Rest des Abends ausruhen, während Felix Fußball gucken ist. Mein Schlafbedürfnis ist immernoch ziemlich enorm, aber es wird besser glaube ich. Heute morgen bin ich nach 7,5 Stunden Schlaf gegen halb 9 aufgewacht und hatte dann nur gegen Mittag ein kleines Tief.

Meine Diät ist leider momentan nicht sehr erfolgreich. Ich nehme an, dass es tatsächlich an den Tabletten liegt, zumal ich auf Arbeit ein Mädchen kennengelernt hat, die durch ihre Antidepressiva 15 kg zugenommen hat. Aber wenn ich mich mit dem Essen zurückhalte wirds hoffentlich wenigstens nicht schlimmer. Und große Brüste haben ja auch was. Cool

Abgesehen davon muss ich momentan zwanghaft permanent Dinge kaufen (aber in der Regel sinds Kleinigkeiten, von daher geht das) und fühle mich immernoch häufig abgelehnt, schuldig usw.

Aber es wird. Ich krieg das wieder hin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-22 19:51