Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-15 12:34
...

Abende stinken. Ich hab bestimmt wieder ne halbe Stunde nur geheult. Warum? War mir auch nicht so richtig klar.

Weil ich keinen Bock mehr auf depressiv sein hab. Mir reichts. Ich will das nicht mehr. Ich will wieder ganz normal leben können. Ohne Gedankenspiralen, ohne Zusammenbrüche, ohne Angst, ohne Minderwertigkeitsgefühle, ohne Paranoia, ohne diesen permanenten inneren Druck, ohne Therapie und ohne Medikamente.

MIR REICHTS!

Aber es muss halt irgendwie weitergehen. Und es geht auch weiter.

Das Schlimme ist eben, dass man nicht weiß, ob und wann und wie das Ganze endet. Es ist wie ne Dauergrippe, gegen die es kein wirklich sicheres Medikament gibt. Ne Grippe im Gehirn sozusagen. Ein Wurm, der sich durch die Hirnwindungen frisst. Und man hat einfach keine Ahnung, wann es vorbei ist, OB es jemals ganz vorbei sein wird.

Kommentare

15:40 15.03.2010
ich find auch, dass abende stinken...oder auch ganz frühe morgenstunden wenn man wach liegt, grübelt und nicht mehr einschlafen kann....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-15 12:34