Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-09 19:03
...

Meine Mama war eben zu Besuch, weil ich ihr vorgejammert hab, dass keiner mit mir in meiner Sitzecke sitzen will. Wir haben Suppe gegessen, die ich vorher in der Suppenbar besorgt habe und sie hat mir ein Blumentöpfchen mitgebracht.

Irgendwie schafft mich das, wenn Leute um mich herum sind, die mich lieb haben und denen ich ergo irgendwie damit wehtun könnte, dass ich "komisch" bin. Das ist bei meinen Eltern so, bei Felix natürlich undauch bei bestimmten Freundinnen manchmal.

Aber schön wars trotzdem, dass Mama da war, auch wenn ich vorher schrecklich aufgeregt war (verrückt) und den ganzen Nachmittag schlecht drauf.

Lernen ist auch komisch momentan, da fühl ich mich total entrückt und die Glasglocke schwebt wieder über mir. Ist aber nur Gewohnheitssache denk ich.

Jetzt werd ich ein bisschen lesen, fernsehen (das geht jetzt so gut mit meinen neuen Sitzkissen, dass ichs tatsächlich manchmal tu) oder lernen. Und grünen Tee trinken.

Felix kommt dann nach dem Fußball so halb 12. Cry

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-09 19:03