Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-09 00:59
...

Und noch was Schönes:

Ich revidiere meine Aussage von vorhin. Ich habe nicht zwei, sondern drei Freundinnen. Also ich meine, drei Menschen die mich wirklich gern haben, unterstützen wollen und für mich da sind. Mit Wiebke hab ich mich vorhin wirklich ausgesprochen, gerade auch wegen dem mehr oder weniger schiefgelaufenen Donnerstag-Abend und meiner permanenten Angst, dass sie mich nicht leiden kann. Und plötzlich gings ganz reibungslos und wir haben bis halb 1 gequatscht und gelacht und kein Blatt mehr vor den Mund genommen. Und auch wenn sie mich (laut eigener Aussage) überhaupt nicht verstehen kann, hab ich mich irgendwie verstanden gefühlt. Verstanden und angenommen, auf eine verquere Art und Weise.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-09 00:59