Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-08 17:44
...

Mein Zimmer ist fertig umgeräumt und gemütlich. Ich treff mich dann mit Wiebke in der Suppenbar und anschließend weihen wir die Sitzkissen ein.

Hab ich genaugenommen vorhin schon mit Felix, aber er war nur kurz hier und macht jetzt Männerabend mit Martin. 2 Nächte allein schlafen stinkt, dafür hab ich ihn ab morgen Abend die ganze Woche, weil keiner seiner Freunde da ist.

Übernächstes Wochenende wollen wir Ski fahren gehen. Kurzurlaub übers Wochenende, Felix hat schon ein billiges Hotel rausgesucht. Der Ort ist per DB auch gut erreichbar. Bin mal gespannt, ob das klappt. Schön wärs.

Achja, und anscheinend findet Felix mich umso toller, je blöder ich mich find. Vielleicht, weil dann die wenigen guten Momente so richtig herausragen. Ich weiß nicht, warum genau er mich so abgöttisch liebt, aber er tuts. Und das ist schön und auch irgendwie beängstigend. Aber ich werde nicht weglaufen, nein, weil ich dafür nämlich nicht der Typ bin. Und weil ich ihn liebe. Und das überwiegt die verdammte Angst.

Achja: Chrissy stinkt. Ich weiß nicht, das wievielte Mal ich diese Freundschaft nun schon beerdige. Aber diesmal habe ich den Vorsatz, es dabei zu belassen. Ich will keine zweite Wahl sein. Dafür bin ich nämlich ebenfalls nicht der Typ.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-08 17:44