Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-04 19:21
...

Nachdem ich heute "Morgen" dann nochmal bis 12 geschlafen hab (bis Felix gutgelaunt! vom Zahnarzt wiederkam), war ich dann nach dem tollen tollen von Felix kredenzten Mittagessen schon wieder so müde, dass ich direkt nochmal für 2,5 Stunden die Augen zugemacht habe. Wohlbemerkt mit meinem Kleinen im Arm, der dank Zahnarzt am Morgen ziemlich platt war. Das ist echt nichtmehr normal, wie viel ich schlafe. Dürfte im Zusammenhang mit den Tabletten stehen. Albträume hab ich seit ca. 2 Nächten nicht mehr, mal sehen wie's heute wird, wenn ich allein schlafe.

Ich werd dann in einer halben Stunde zu Wiebke rübergehen, die ja inzwischen nur noch 5 Häuser weiter wohnt. Topmodels-Abend, ab jetzt jeden Donnerstag. Bin ja mal gespannt, sowas hab ich... äääääh... noch nie gemacht!? Und gesehen hab ich auch nur die erste Staffel. Aber ich glaube das wird lustig.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-04 19:21