Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-15 23:50
...

(+)

Ich war Samstag/Sonntag bei Maria in Weimar auf der sehr genialen Party in ihrem Wohnprojekt. Ich habs wirklich genossen und viel Spaß gehabt, auch ausnahmsweise etwas mehr getrunken und ich habs gut vertragen, was noch besser ist.

(-)

Felix ist krank und unausstehlich, weswegen wir uns seit gestern Abend mehrfach so in die Haare gekriegt haben, dass ich spontan ne Runde heulen musste. Ist aber alles wieder gut. Wir haben halt beide momentan echt ne dünne Haut.

...

Und zu mehr hab ich grad keine Lust. Gute Nacht!

Kommentare

18:34 17.02.2010
hoffe bei dir ist alles paletti und felix ist brav am genesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-15 23:50