Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-12 14:10
...

EMRK ist ausgefallen, dafür sitz ich jetzt in der Bibliothek und lern für die Klausur am 22.. Irgendwie ist heut nicht mein Tag. Ich weiß, das hört ihr öfter. Heute Morgen wollte ich nicht aufstehen, hab dann bei Felix erstmal 10 Minuten im Bett geweint und jetzt fühl ich mich ausgelaugt, dick, hässlich, müde und hab Kopfschmerzen. Morgen hab ich einen Termin bei Herrn S., das ist vielleicht ganz gut, auch wenn ich momentan nicht das Gefühl habe, dass wir meine Probleme LÖSEN, sondern nur, dass wir sie sorgsam ausbuddeln. Wahrscheinlich ist das der Sinn der Sache und ich muss mich um den Rest selbst kümmern. Am Liebsten würde ich mir momentan mit Felix gemeinsam eine kleine Wohnung suchen und wenigstens ein Jahr Urlaub machen - im Bett!

Und ich frag mich immernoch, wie das so plötzlich alles einbrechen konnte...

Kommentare

15:52 12.01.2010
hilft es, wenn ich immer wieder sage, dass ich an dich denke?! und das mit dem psychologen... ja, ich glaub, so muss das sein. das ist exakt, wovor ich angst hatte und darum bewundere ich dich auch gleich doppelt und dreifach, dass du dich dem stellst.
(dem und der klausur! ah! unwort des jahres!!) nimmst du mich mit in den bett urlaub? ich nehme auch mit einem winzigkleinen feldbett vorlieb! ehrlich!
(und widerstand ist eigentlich zwecklos, weil ich weder vor der anwendung von vis compulsiva noch vis absoluta zurückschrecken werde... lass es besser nicht drauf ankommen!)
küsschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-12 14:10