Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-28 12:06
...

Maria war gestern da, das war ganz schön. Wir haben ne ganze Weile oben gesessen und geredet, dann mit meinen Eltern gegessen und Carcassonne gespielt. Nur gemeinsam einschlafen mag ich nicht mit ihr, mit niemandem, nur mit Felix. Das war merkwürdigerweise schon immer so... oder zumindest schon ganz lang. Ich mag nicht neben "irgendwem" aufwachen, ich find Menschen am Morgen eklig und nervig und ätzend. Ich ertrage nur meinen Liebsten bei mir...

Den hab ich dementsprechend dann auch vermisst. Ich hatte ja schon wieder an mir gezweifelt, weil sich da noch nicht so richtig was eingestellt hatte. Allerdings warens auch nur 3 Tage und wir hatten uns davor ununterbrochen gesehen, außerdem gingen die Tage auch irgendwie superschnell rum und wir haben jeden Tag telefoniert. Aber gestern wars dann doch ein bisschen komisch, so ohne ihn. Ich hab momentan Probleme, Gefühle zuzuordnen, aber ich denke, dass man das als "Vermissen" bezeichnen würde. Heute Abend wirds bestimmt unschön, da bin ich dann ganz allein bei mir zuhause... ber morgen sehen wir uns. Cry

Abgesehen davon bin ich immernoch depressiv, aber irgendwie auch viel weniger als noch vor ein paar Wochen. Ich muss wahrscheinlich einfach durchhalten, es wird ja besser...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-28 12:06