Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-19 22:14
...

Einbruch. Sicherlich, weil der Stress abflaut. Und schon bin ich wieder im schwarzen Loch. Gestern Abend wars scheiße. Heute morgen hab ich verschlafen. Dann war ich bei Conny Plätzchen backen, da gings mir wieder gut. Anschließend hab ich zuhause ein bisschen gelesen, dann nochmal geschlafen. Eben war ich mit Felix in einem Konzert von der HMT. Martin hat Klarinette gespielt. War ganz nett, ich konnte mich aber dank Kopfkino, Zwangsgedanken, u.Ä. nicht so richtig konzentrieren. Jetzt lieg ich wieder im Bett, während Felix Nudeln mit Tomatensauce macht. Jetzt gehts. Mein Leben könnte so schön sein. Und trotzdem fühlt es sich so scheiße an. Gleich gehen wir noch auf ne WG Party, mal sehen wie lang ich durchhalte. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf das alles. Ich will nur noch schlafen und alles um mich herum vergessen.

Achja... mein Laptop hat gestern die Hufe hochgemacht. Also macht euch keine Sorgen. Sollte ich nicht schreiben die nächsten Tage, dann lebe ich trotzdem. So schnell geb ich nicht auf... auch wenn mir manchmal echt danach ist. Cry

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-19 22:14