Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-14 20:06
...

Ich habe gerade das gigantische Bedürfnis mich samt Felix, Wärmflasche, Kakao, Plätzchen, einem Stapel Bücher, Unmengen Filmen und Tierdokumentationen ♥ , ner Menge Kissen und Kuschelsocken für die nächsten 7 Tage in mein Bett zu verziehen.

Naja... nächste Woche dann. Das ist der Plan für die Zeit zwischen Hausarbeit, Klausur und Weihnachten.

Immerhin hat mir Sören soeben einen Fall präsentiert, der dem 2. Tatkomplex doch nahezu gleicht. Leider ein Hemmer-Skript, die sind nicht allzu ausführlich und auch nicht immer ganz richtig. Aber immerhin kann ich den Aufbau übernehmen und die Probleme sind auch angerissen. Muss ich also nur noch vertiefend lesen und das ganze ein wenig ausführlicher darstellen. Trotzdem ist mir damit ein echter Stein vom Herzen gefallen.

Noch 2 Stunden heute, dann gehts morgen um 9 weiter. Jura ist ne kranke Scheiße, ehrlich.

Kommentare

21:19 14.12.2009
Den Plan mit dem Bett und der Wärmflasche könnte ich auch gut übernehmen Aber bald sind ja Ferien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-14 20:06