Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-19 02:26
...

Ich bin nicht mehr in der Lage, meinen Freund glücklich zu machen. Ich bringe genaugenommen nur noch Unglück.

Ich muss irgendwas tun. Es muss irgendwie wieder weggehen.

Ich muss dringend mit Maria sprechen.

Kommentare

06:56 19.10.2009
du kannst ihn doch im moment gar nicht so glücklich machen, wie du vllt willst, weil du dich selbst noch nicht einmal glücklich machen kannst. ein schritt nach dem anderen, liebes. er verhält sich ganz wundervoll und geht gut mit der ganzen sache um, das weißt du. ihr müsst beide geduld haben, aber ihr schafft das.
ich denk an dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-19 02:26