Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-27 22:38
Ätzend²

Samstags 6:00 aufstehen zu müssen ist echt das Allerletzte. Ich werd dann dementsprechend bald ins Bettchen gehen.

Es wurmt mich ein bisschen, dass Felix nicht übers Handy erreichbar ist, weil es momentan außer Gefecht ist (dank mehrfach falschem Pinn und Superpinn.... naja...) und ich dementsprechend heute wohl keinen Gute-Nacht-Gruß bekommen werde. Ich hab ihm zwar eine Nachricht per StudiVZ geschickt aber ich nehme mal an, dass er gar nicht zuhause ist (wobei vorhin noch Licht war aber inzwischen ist er wohl weg)...

Naja... ich werds überlegen. Aber wohl ist mir gerade nicht. Werd dann ein bisschen lesen, Brötchen schmieren, Tasche packen und schlafen.

Morgen wollten EIGENTLICH Felix Eltern kommen, allerdings wars noch nicht so ganz klar. Da wär ich ja gern auch irgendwann mal informiert. Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-27 22:38