Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-02 10:20
Äh ... ja ...

In meinem Traum war ich mit Freunden von Christian und Maria und KYO (jaaaaaa, Eva, du warst aus irgendeinem Grund auch dabei) auf einer Kirmes.

Mit den Jungs hab ich mich im Traum königlich verstanden, aber Maria hat mich die ganze Zeit sehr merkwürdig behandelt, sehr sehr unfreundlich. Und was KYO in dem Traum zu suchen hatte weiß ich überhaupt nicht mehr so richtig...

Vielleicht wars eine Verarbeitung von Samstag. Da war Maria nämlich doch sehr gestresst und hat demzufolge häufig ziemlich pampig reagiert.

Jetzt gehts mir semioptimal. Gut, dass niemand hier ist.

Ich bin sehr froh, wenn ich in 2 Wochen beim Psychiater sitze. Vielleicht verschreibt er mir tatsächlich ein wirkungsvolles Medikament, wenigstens eines, das meine Stimmungsschwankungen kontrolliert und meine Gefühle wieder erweckt. Irgendwie sowas.

Ach kacke...

Kommentare

09:52 02.11.2009
ich hab letztes jahr, als es auch so akut war wie bei dir, medis gegen angstzustände bekommen, das machen psychiater sehr fix... auch wenn die wirkung leider nicht sofort eintritt, es wird dir aber sicher helfen, wieder auf die beine zu kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-02 10:20