Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-24 00:36
:-)

Ich lieg bei Felix im Bett und mir gehts gut. Gut. Also ich meine: wirklich gut.

Obs nun am Sport liegt oder am Wetter oder an Felix oder woran auch immer.

Heut morgen haben wir nach dem Frühstück beide ein bisschen gelernt, den Nachmittag hab ich mit meiner Mama beim shoppen im Studentenviertel verbracht und wir haben, obwohl ich hier bereits seit einem Jahr wohne, ganz viele tolle Läden entdeckt, die ich gedenke am Samstag mit meinem Cousinchen weiter und noch viel intensiver zu entdecken. Wobei ich gerade noch 6 € auf dem Konto hab. Aber dank Dispo und baldigem Gehalt geht da noch was. Foot in mouth

Am Abend war ich mit Felix, Wiebke und Martin Fußball gucken. Wiebke nervt mich momentan wirklich. Ich hab das Gefühl, dass sie mir gerade gar nicht gut tut. Weil ich nämlich Komplexe bekomme wenn ich mich mit ihr treffe. Ich fühle mich dick, unattraktiv, meine Beziehung kommt schlecht weg, genauso mein Studium und ich selbst als Gesamtpaket sowieso. Sie schafft es jedes Mal wieder, sich so sehr ins rechte Licht zu rücken, dass für mich nur noch der Platz im Schatten bleibt. Und das kann mein Selbstbewusstsein gar nicht gebrauchen. Auch wenn ich inzwischen weiß, dass sie dazu neigt, sich die Dinge sehr schön zu reden und keineswegs besser ist als ich. Ich mag das gar nicht weiter ausführen, aber ich brauche auf jeden Fall gerade etwas Abstand von ihr.

Dafür haben wir ein paar Kommilitonen getroffen und ich hab mich für morgen mit einer davon (Caro) zum Sport verabredet, was sehr schön ist, da ich Caro sehr mag und schon länger Lust hatte, auch mal privat was mit ihr zu unternehmen.

Felix ist jetzt noch ein bisschen mit Martin unterwegs und ich werd noch ein halbes Stündchen lesen und dann schlafen. Ich will morgen etwas zeitiger als er aus den Federn (was wir in letzter Zeit häufig so machen, das erspart viel Stress, Streit und Ärger und ich hab früh auch ganz gern mal meine Ruhe), damit ich es zum Sport und in die Bibliothek schaffe. 17 Uhr ist schon wieder eine WG-Besichtigung und ab 18 Uhr muss ich arbeiten.

Ja, wirklich, abgesehen von diversen Aussetzern immermal wieder geht es mir wirklich viel viel viel besser.

Kommentare

19:36 24.06.2010
liest sich super. egal an was es liegt, ich find es schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 24.06.2010
das ist echt schön zu lesen
drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-24 00:36