Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-04 22:59
:-(

Felix geht es absolut beschissen. Er hat am Telefon plötzlich angefangen mit weinen, war so wütend und traurig, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Seine Eltern streiten die ganze Zeit und er muss schlichten, langsam kann er einfach nicht mehr. Und ich will ihn einfach nur hier haben, trösten, pflegen, alles wieder heil machen. Cry

Kommentare

10:13 05.01.2010
Ich finde das unglaublich, dass die nach so einem großen Verlust und trotzdem so viel Glück (dass sie noch leben) nichts Besseres zu tun haben. Die gehören echt mal wachgerüttelt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-04 22:59