Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus
2019-10-11 00:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Buchempfehlungen anyone?

Kommentare

14:40 11.10.2019
Ich.darf.nicht.schlafen.

das hab ich vor zwei monaten oder so gelesen, hat mich aber nicht losgelassen. ist ein thriller, aber ein guter! ansonsten siehe meine buchliste ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 11.10.2019
Oh, und hast du Sachen von Mariana Leky gelesen? "Was man von hier aus sehen kann"? "Erste Hilfe" mochte ich auch sehr. Größte Empfehlung! Und, was mich auch total begeisterte, war "Außer sich" von Sasha Marianna Salzmann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 11.10.2019
Ich habe in der letzten Zeit gelesen:
Delphine de Vigan - Loyalitäten
Kristin Höller - Schöner als überall
Carolin Emcke - Wie wir begehren
Und Tyll, aber das kennst du sicher eh.
Miroloi von Karen Köhler habe ich selbst noch nicht begonnen, möchte aber unbedingt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-11 00:45