Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus
2013-05-25 11:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kein Brief. Kann ja wohl nicht sein...

Kommentare

13:07 25.05.2013
Der Postbote war ja schon da. Ich hab ihn ja die Straße langfahren sehen. Und ich hab den DHL-Mann gefragt, der meinte das pro Straße auf jeden Fall immer nur EIN Postbote kommt, also wird der das wohl gewesen sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 25.05.2013
Bei uns kommt Samstags die Post zwischen 14 und 16 Uhr. Ich weiß nicht wie früh ihr da immer am Briefkasten seid, aber kann doch sein, dass das noch kommt?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 25.05.2013
Aber wie soll ich denn in meinem jetzigen Zustand an meiner Seminararbeit schreiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 25.05.2013
Gut möglich, dass er erst am Montag oder Dienstag kommt.. wie Kitty schon sagt, die Wege der Post sind unergründlich. Ich hab es schon erlebt, dass Briefe, die ich richtig spät abends weggebracht habe, am nächsten Tag schon da waren, andere jedoch dann erst drei Tage später.
Versuch jetzt, das Wochenende zu genießen und dich zu entspannen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 25.05.2013
die wege der post sind unergründlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 25.05.2013
Aber doch nicht die normale Post, oder? Also die werden ja wohl nicht 2 Postboten losschicken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 25.05.2013
kommt bestimmt noch. bei uns kommt samstags die post immer mehrmals irgendwie ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-25 11:15