Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-25 11:04
Schatzüüüüüüü

Ihr wollt mehr? Foot in mouth

Nehmt DAS! Foot in mouth


Naja ich bin mittlerweile von der Traumvorstellung weg das es bis ans bittere ende hält...dafür bin ich zu sehr Realist...Bei mir bahnt sich grad was mit einer aus Berlin an... die studiert Medienwissenschaften...tolles Weib...aber das weiß die auch :P
Naja ich werd Samstag wo das nützliche mit dem praktischen verbinden... Auto angucken und ma zur Jessi fahrn...

hieß die Anne M***********? Ich dachte immer die heißt Richter xD Aber ich hatte die ma irgendwo gesehn...aber frag mich nich mehr wo... die hatte mich sogar drauf angesprochen ob ich der Nico bin...

Das klingt doch supi bei dir... und schon Kids geplant?

Schönen Montag wünsch ich dir ;)

*
Ein bisschen abgekühlt scheint er sich ja zu haben. Seine Kaffee-Avancen hab ich nämlich schlichtweg ignoriert und ihm ebenfalls ungefragt mitgeteilt, dass ich eine sehr gutgehende beziehung führe. Cool Offensichtlich scheint er inzwischen auch zu kapieren, dass ich auf "habdsch lieb" nichts zu sagen weiß...Eigentlich schade, dass nimmt den Elend irgendwie seinen Reiz. Vielleicht sollte ich ihn in der nächsten Mail mal ein bisschen mit "knutschaaaaaaaaaaaaas" zuspammen. Der rafft das nicht und denkt, ich wär ihm wieder verfallen, wetten?

Kommentare

23:14 25.01.2010
ich finde, er schreibt ganz nett! und so im vergleich zur letzten nachricht auch ungefähr um 10 jahre erwachsener
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 25.01.2010
"tolles Weib" ??? Wasn das fürn Spacko?
Mich grausts hier regelrecht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 25.01.2010
"Bei mir bahnt sich grad was mit einer aus Berlin an... die studiert Medienwissenschaften...tolles Weib...aber das weiß die auch :P"
bahahahaha
ich lach mal,
lange.

foto!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 25.01.2010
foto würd mich ja auch mal interessieren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 25.01.2010
Jetzt klingt er nur mehr halb so dumpfbackig, er scheint von der Kommunikation mit dir zu profitieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 25.01.2010
ja! ein foto muss her! Wühli mach ein foto klar!

'und habt ihr schon kids geplant?' ich glaub es hakt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 25.01.2010
ich erwarte ein bißchen mehr knuddels-engagement von dir.

ein hdgdl wird ja wohl drin sein.
zumindest ein "kussi" oder ein hoffnungsvolles "mich würd ja mal interessieren, wie du jetzt aussiehst..."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-25 11:04