Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-09-27 00:19
Gruesse aus Athen

Kurze Meldung aus Athen:

Ich HASSE diese verdammte griechische Tastatur.

Ansonsten ist alles semi-optimal. Felix und ich sind dabei unsere Beziehung zu klaeren, Naehe und Distanz zu regeln, wie meine Mutter es so schoen gesagt hat.

So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen, das ist klar. Ich klammere, er macht sich fertig, weils mir schlecht geht und sowieso muessen wir uns einfach aufeinander einstellen. Aber ich denke, dass das gut machbar ist.

Nen Termin beim Psychiater zu bekommen ist nahezu unmoeglich. Meine Aerztin meinte, sie wuerde sich darum kuemmern, wenns nicht klappt. Meine Mutter wird also gleich naechste Woche bei ihr anrufen. Wird schon. Ist auch noetig.

Heute wars trotz allem sehr schoen, zum ersten Mal so richtig in diesem Urlaub. Wir waren den ganzen Tag in Piraeus am Hafen. Morgen gehts wahrscheinlich zur Akropolis. Von unten und von unserer geilen Hotelterrasse aus (am Zimmer!) konnten wir sie zwar schon bewundern, aber morgen wollen wir das volle Programm. Heute Abend haben wir uns fuer Wein und lesen im Hotelzimmer entschieden. Muss auch mal sein.

Heute hab ich ein Viertel Opipramol genommen, vielleicht wars deswegen auch gut heute. Besser als in den letzten Tagen und Wochen auf jeden Fall.

Ist nicht einfach aber ich bin zuversichtlich.

Kommentare

10:24 27.09.2009
Das hört sich doch alles schon gut an. Ich freu mich so, dass es aufwärts geht. Du bist auf dem richtigen Weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-27 00:19