Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-17 01:51
Ganz okay...

Mit Chrissy wars wesentlich besser als erwartet. Ihre Unfreundlichkeit stellte sich als bloße Ratlosigkeit heraus und ihr gehts ganz einfach nicht wesentlich besser als mir, mit dem Unterschied, dass sie tatsächliche Probleme hat, während mir nur mein Kopf Ärger macht.

Gegen halb 1 ist sie dann auch schon wieder gegangen. Ich hab dann bis eben noch mit Christof und André in der Küche gesessen, wir haben gequatscht und ein bisschen was aufgeräumt, war ganz lustig und mir gehts echt gut, fast normal. Ich bin auf dem richtigen Weg hab ich das Gefühl.

Heute war der ganze Tag irgendwie okay, irgendwie ganz gut. Ich hab wieder Lust, Dinge zu tun. Es geht ein bisschen aufwärts. Ich spür mich wieder. Verrückt. Aber nicht zu früh freuen. Abwarten.

Kommentare

08:46 17.10.2009
das ist doch ein kleiner fortschritt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-17 01:51