Willkommen auf Tagtt!
Friday, 10. July 2020
Tagebücher » Wühlmaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus
2015-10-13 21:27
Frage an die Mamas

Mal ne Frage an die Mamas unter uns:

Ich such für den Winter nen Schneeanzug. Muss nicht billig sein. Was kauft ihr so? Jako-o? Mich stört ja, dass das alles immer Polyester ist, aber ein Wollanzug wie letzten Winter macht bei Schnee und nem laufenden Kind ja eher keinen Sinn. Wie löst ihr das?

Kommentare

10:41 14.10.2015
Achja, bei limango gibts Marken Schneeanzüge reduziert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 14.10.2015
Wir hatten bisher ganz selten mal einen Schneeanzug an, hatte aber auch mal einen von H&M und fand den super.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 14.10.2015
Ich hab gestern einen von s.oliver gekauft, letztes Jahr hatte er einen von Liegelind vererbt bekommen. Ich fürchte um polyester kommt man da selten rum, ich schaue da ja auch immer drauf, aber bei schneeanzügen hat man ja noch ne Schicht Baumwolle drüunter und trägt es nicht direkt auf der Haut. Eigentlich wollte ich einen von Finkid, aber der war doch sehr dick und bei uns sind die Winter ja eher lau...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 13.10.2015
H&M - Schneeoverall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 13.10.2015
Äh. H&M. Die sind von der Qualität her echt gut und halten warm. Mila hat in H&M Schneeanzügen bereits drei harte Winter in den Bergen überlebt also so mit hoch Schnee und Temperaturen um minus 15 Grad. Vom Style her ganz wunderschön finde ich Ticket2heaven oder Finkid, aber das seh ich echt nicht ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-13 21:27