Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-10 12:59
9.
Seelen-Schnick-Schnack-Schnuck.

Mein neues Lieblingsspiel.

Am Freitag beim Abi-Besäufnis fing das schon an...

"Schnick Schnack Schnuck, 2 vor, ohne Brunnen"
"Welcher Einsatz denn"
"Unsere Seelen"

lol!

Da hab ich meine Seele verloren..

Aber mittlerweile hab ich sie zurückgewonnen,

und dazu gehören mir noch 4 fremde Seelen, sowie 2 Gewissen, denn 2 Leute haben ihr Gewissen gesetzt, um ihre Seele zurückzugewinnen... und verloren!!

hahaha!

Das macht insgesamt 5 Seelen und 3 Gewissen (Obwohl mein eigenes Gewissen ja eher schwach ausgeprägt ist -.- )

Ich fühle mich so mächtig...hrhr!

Mir fällt grad auf, ich hab muskelmäßig extrem abgebaut, ich sollte dringend wieder trainieren gehen. Zeitweilig war ich sogar richtig zufrieden mit meinem Körperbau. Jetzt bin ich wieder der selbe dünne Hering vom letzten Jahr. Mist.

Aber die Zeit..die Zeit!! Davon gibt es einfach nicht genug, da schafft man's nie zum Training.

Vielleicht sollte ich ein zweites Tagebuch aufmachen, um meine Sportaktivitäten zu dokumentieren.

mhhh
/effort
-.-

4 Stunden bis Feierabend. VIER!! :(

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-10 12:59