Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-10 09:10
8.
Dienstag.

Der Tag, an dem ich mich am hilflosestem der Woche ausgeliefert fühle. ab 10:00 ist es besonders schlimm. Frühstück ist dann schon lange vorbei, und bis zum Mittag ist es noch ewig hin. Und bis Feierabend...eine Unendlichkeit. Dienstag, 10:00, das ist mein Tiefpunkt der Woche.

Aber noch ist es ja noch nicht mal 10:00 Uhr.

Heute Morgen war das Aufstehen fast unmöglich.

Ganze 20 Minuten hab ich das grausame Morgenprogramm von "Alster-Radio" ausgehalten. Dann hab ich mich selbst gewaltsam aus dem Bett geworfen. Dieser riesige Spinnenmutant, der immer noch irgendwo hier rumkriecht, muss mich für verrückt halten.

Warum bin ich denn nur so müde heute?

Holland gegen Italien gestern war der Höhepunkt des Tages, total unerwarteter Spielverlauf, 3:0 für Oranje. Nicht schlecht, Herr Specht. o.O

Hab' das Spiel mit meinem Dad und einem der Nachbarn geguckt, nach einem gemeinsamen Abendessen. War ganz lustig, ehrlich gesagt. Wir haben während des Spiels 2 Flaschen Wein leergemacht. Seit wann trinkt mein Papa Wein auch beim Fußball? Da trinkt man doch Bier!! Verwirrend. War aber lecker. Guter Wein! Hab dafür aber beim Essen ein Bier getrunken, ha!

Dann war's ja auch schon wieder halb 11, und ich hab gemacht, was ich auch schon vor dem Spiel gemacht hab... Call of Duty daddeln auf der Xbox. Meh. Und dann wars plötzlich schon nach Mitternacht.

Kein Wunder, dass ich so müde bin..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-10 09:10