Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2009-02-10 13:46
69.: Gewinnertyp (.... ?)
Alles ist gut.

Mein neuer Job gefällt, meine Leistungen gefallen meinem Chef und auch Rieke findet Gefallen an mir!

Anders formuliert heißt das ich verbringe mehr Zeit auf der Arbeit als zu Hause, mein Chef schickt mich im April auf eine Messe in San Francisco und Rieke lässt sich von mir am Samstag zum Essen ausführen.

Gewinnertyp!

In Amerika war ich noch nie, und auch wenn ich nur eine Woche da sein werde, das wird grandios! Ich muss heute nur noch einen Reisepass beantragen... denn Europa habe ich seit meinen Kinder-Reisepass-Tagen nicht mehr verlassen, und nun brauche ich halt einen richtigen... das Ganze dauert 4 Wochen und ich habe 8 Wochen Zeit.... Aber was du heute kannst besorgen.... ne?

Und ja. Rieke und ich. Samstag. Nur wir zwei. ein romantisches Essen. Am Valentinstag. Das wird legendär. Wer auch immer an dem Tag in dem Restaurant sitzt, wird Zeuge eines epischen Eroberungsfeldzugs - oder genauer gesagt: die finale Schlacht! Wer auch immer anwesend sein wird, sollte besser genau hingucken, denn da kann man noch etwas lernen. Ich bin unschlagbar mit meinen Tischmanieren, Komplimenten, Überraschungen und Hundeblicken, das sind alles Dinge, die normale Männer nur teilweise (oder garnicht o.O ) besitzen

Ja. Das wird super. Das ist quasi in trockenen Tüchern. Ich habe sogar einen Song geschrieben, eingespielt + aufgenommen, der letzte Song auf der super-romantischen CD, die ich für Rieke gebrannt habe. Mit selbst-gebastelten Cover. Eine der vielen Überraschungen, auf die Rieke sich freuen kann...

...Wenn ich denn hingehe.
Da gibt es nämlich ein Problem. Ein ziemlich großes. Definitiv das größte und unerwarteste Problem, mit dem ich je konfrontiert wurde. Ein Vorfall außerordentlicher Relevanz, welches mein Leben vermutlich für immer verändern wird und ALLES furchtbar kompliziert macht.
Selbst ich - der in der Regel optimistische, krisenfeste, mitunter auch mal teilnahmslose aber vor allem unerschütterbare Mensch, der ich nunmal bin - stoße hier an meine Grenzen. Darauf war ich einfach nicht gefasst. Ich bin überwältigt. Gefangen, wie eine Spinne im Glas. Hilflos, ja das trifft es ganz gut... hilflos.
......
.....
...
..
*lufthol*

Meine Ex behauptet, sie sei schwanger.
Sie hat die Pille mehrere Tage in Folge vergessen und mir nichts davon gesagt.
Das ganze erzählte sie mir, als sie am Sonntag da war und noch Sachen abgeholt hat. Sie wollte "mal kurz 2 Minuten mit mir reden" Ääääääh...!? What-the-fuck!?!?!
Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
Ich weiß nicht mal, was ich hier schreiben soll.
Ganz emotionslos gesagt, ist es wie folgt:
- Sie müsste in der sechten oder siebten Woche sein
- Ich komme als Einziger als "Verursacher" in Frage
- Sie möchte abtreiben, obwohl sie es eigentlich überhauptnicht will
- Es ist ihre Entscheidung, und egal was sie macht, ich stehe zu 100 % hinter ihr. Wenn sie das Kind behalten möchte, werde ich es lieben und umsorgen und ein toller Vater sein, im Gegensatz zu dem Feigling, der mein Vater war und zu dem ich fast geworden wäre. Ich bin bereit, die Verantwortung zu übernehmen, selbst wenn ich dabei auf mein persönliches Wohl verzichten muss
- Sie ist durchaus verrückt genug, um das alles nur vorzutäuschen, um mich zurückzuholen
- Ohne einen Schwangerschaftstest, den ich gekauft habe, lasse ich mich zu nichts verpflichten. Sie wird vor meinen Augen draufpinkeln müssen. Ich überlasse da nichts dem Zufall. Die Frau ist gerissen. Das selbe gilt für einen Vaterschaftstest. Ich lasse mir keine Verantwortung aufdrücken, die mich überhaupt nicht betrifft. Selbst wenn es noch so unwahrscheinlich ist, dass sie mich betrogen hat. Better safe than sorry. Diese Lektion habe ich nun gelernt.
- Ich weiß nicht, was ich lieber möchte.. Abtreiben oder austragen. Ich finde beides super scheiße.

Ich habe Rieke davon erzählt.
Ich könnte unmöglich Samstag mit ihr Essen gehen und Nägeln mit Köpfen machen und ihr erst hinterher erzählen "Du übrigens, ich werde eventuell Vater --- das ist doch kein Problem für dich?!"
Sie will trotzdem mit mir Essen gehen. Sie war total verständnisvoll und obwohl sie sichtlich geschockt und total sprachlos war, hat sie es problemlos geschafft, mir die Angst zu nehmen, mich zu trösten und mein Herz explodieren zu lassen vor Freude.. Wow! Sie ist so eine tolle Frau! Und definitiv die Richtige für mich. Im Gegensatz zu der eventuell schwangeren, verrückten Ex-Freundin.
Aber mit Rieke an meiner Seite wird das alles schon irgendwie schaffbar sein..

Nachtrag: Oh wie passend. das war der 69te Eintrag. Meine Ex hat am 6.9. Geburtstag. Und 69 ist eine super Sache, das wissen wir alle
Merkwürdige Zufälle gibt's.

Nachtrag 2: HILFE!

Tags

liebe 

Kommentare

23:12 12.02.2009
lol

okay (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 12.02.2009
Nein nein, für den Sex stell ich mich vors erstbeste College und benutze meinen Deutschen Charme/Akzent, das hat schon beim Amerikaaustausch damals geklappt ...

aber klar, wenn du dann noch da rumhängst, machen wir auf jeden fall was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 11.02.2009
Gut, dann eine Woche ordentlichen Sex, wenn mich Deutschland nicht gefressen hat :D hahaha. Nein, aber dann können wir schön was machen (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 11.02.2009
Der Flug ist gebucht. Ich bin da vom 18. - 24. oder 25. april.. glaub ich.. I want to see you too my little devil *englisch üb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 10.02.2009
Wie, was April SanFran? Wenn ich dann noch hier bin, will ich dich aber sehen!!! Damit das klar ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 10.02.2009
leckeres Hobby!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 10.02.2009
ja das wollt ich schon immer mal machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 10.02.2009
wahrscheindlich ein unfairer Versuch dich zu binden! Schau ihr mal beim Pinkeln zu! Das kommt gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-10 13:46