Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2009-01-06 09:16
67. Silvester und so
2009!

Das Jahresende kam ja doch schneller als erwartet, groß gefeiert habe ich aber nicht, die einzige Party, auf die ich hätte gehen können, war erstens zu weit weg und zweitens gefielen mir die Leute auf der Gästeliste nicht..

Also blieben meine Freundin und ich zu Hause und hatten Ann-Kathrin (Siehe Kap. 58) und ihren Freund zu Besuch. Der Abend war super... Es wurde recht viel getrunken und geraucht, so wie immer halt. Das Feuerwerk um Mitternacht war recht schön von unserem Balkon aus, und dann waren wir noch für eine Stunde draußen... Als wir wieder zu Hause waren, wurde es aber... komisch. Wir tranken ziemlich viel, und auf einmal befanden wir uns mitten in einer Partie Strip-Poker... und ehe ich mich versah, war ich auch schon nackt .. Meine Freundin saß am Ende nur noch in Unterwäsche auf dem Sofa und auch AnnKathrin hatte nicht viel an.. .es war suuuuper
Und wäre es nicht so kalt gewesen, und hätten wir mehr Schnaps gehabt, dann hätten wir auch definitiv noch irgendwelche versauten Abenteuer zu viert erlebt Ich bin im Nachhinein doch ganz froh, dass das nicht passiert ist
Aber das ganze nahm ein ziemlich lustiges Ende, als mein Mitbewohner um 6 Uhr morgens nach Hause kam, und wir alle hektisch am Anziehen waren... der muss gedacht haben, dass wir sonst 'was tun....
Aber das AnnKathrin überhaupt so weit gegangen ist beim StripPoker, hätte ich nicht gedacht, da ist durchaus noch Potential... und meine Freundin mag AnnKathrin auch.. ich habe da einen Plan.....

Naja genug davon...
Ich stellte heute fest, dass ich nur noch bis zum 15.01. arbeiten muss. Am 16. hab ich Berufsschule und am 19. mündliche Prüfung. Und ich habe noch 3 Urlaubstage und 4 Überstunden, also werde ich mir Morgen und Donnerstag, sowie Montag freinehmen. Hehe! Und dann noch 3 mal arbeiten und dann ist die Ausbildung vorbei. Ha!

Hab' mir gestern ein Russisch-Lernbuch (+2 CDs) gekauft. Es würde Kristina bestimmt freuen, wenn ich ihre Sprache besser kann

Tags

liebe 

Kommentare

14:44 06.01.2009
ne schlecht! ich kann.. schweizerdeutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 06.01.2009
spanisch, französisch, italienisch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 06.01.2009
was sind romanische sprachen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 06.01.2009
Ja russisch! Meine Freundin is halt russin, da kann ich doch nix für
Und ich beherrsche so viele romanische Sprachen fliessend oder zumindest ansatzweise fliessend, es wird zeit für einen neuen Sprachraum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 06.01.2009
russisch? okee... aber süsse Idee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-06 09:16