Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-12-29 14:01
66. Dies & Das.. und Prüfungsergebnisse
Aaaah Weihnachtsfest vorbei, juhu!

Das waren exakt 5 Tage permanentes high & betrunken sein, ganz nach meinem Geschmack

Heute und Morgen noch einmal brav arbeiten, und dann ist auch schon Silvester, vermutlich feiern wir aber doch nicht bei uns zu Hause, sondern suchen uns einen tollen Platz zum feiern. Ich erwarte mal, dass sämtliche Hausparties schon voll besucht sein werden, aber so richtig Lust, mich um meinen Party-Ort zu kümmern, habe ich auch nicht. Bei Maxi soll eine Party sein, hmm. Die werde ich mal fragen.

Und ansonsten baller' ich mich halt mit Marcel und meiner Freundin zu und wir gehen auf den Kiez oder so, das ist auch klasse

Tja... die Prüfungsergebnisse sind schon im Internet einsehbar, Rieke rief mich an und verkündete Stolz 2 Einsen und 1 Zwei geschrieben zu haben, na herzlichen Glückwunsch... ein schneller Blick ins Internet zeigte mir dann auch meine Ergebnisse:

Auszubildender: Björn ******
Geburtsdatum: 22.03.****
Ausbildungsunternehmen: ****** GmbH

--- Prüfung bestanden ---
Großhandelsgeschäfte: 3
Wirtschaft & Soziales: 4
kaufmännische Steuerung und Kontrolle: 3
---Prüfung bestanden ---

Mündliche Prüfung: 19.01.09, nähere Details erhalten Sie demnächst auf dem Postweg.




..bestanden... aber mit bravour?

Naja damit ist aber zumindest klar, dass ich die Ausbildung hinter mir hab (außer meine mündliche Prüfung wird eine 6.. )
Friede, Freude, Eierkuchen... dieses Kapitel meines Lebens ist quasi abgeschlossen.. juhu..!

Rieke passt übrigens im Moment auf den Hund ihrer Schwester auf, diese ist nämlich in Thailand. Ihre Schwester ist Anfang 30 und lebt in einem schönen, großen Haus.. Rieke möchte, dass ich zu ihr komme und für sie putze.. dafür kocht sie dann für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rieke dieses Angebot ohne Hintergedanken gemacht hat...

Aber wer weiß? Gestern rief Rieke mich an, während meine Freundin und mein Mitbewohner neben mir saßen. Ich konnte natürlich nicht frei sprechen, vor allem weil meine Freundin denkt, dass das "böse Mädchen" Nadine heißt, und dass Rieke nur eine harmlose Freundin ist .. nach 15 Minuten telefonieren wurde es meiner Freundin aber zu doof und sie rief "Schatz, jetzt hör endlich auf zu telefonieren und komm zurück ins Bett", das hatte Rieke natürlich gehört und sie in ihrem Gedanken bestärkt, dass ich ein "Halodri" sei.. (wenn die wüsste )
Jetzt ist natürlich nur die Frage, ob ich zu Rieke hinfahren soll, um reinen Tisch zu machen, und dabei zu riskieren ein ganzes Wochenende voller spaßiger Schweinereien zu genießen oder lieber der treue, tolle Freund sein soll und stattdessen in der Schule reinen Tisch machen soll.
Macht dieser Satz noch irgendwie Sinn?

Naja jedenfalls habe ich nur noch 2x Schule vor der Zeugnisvergabe und dann kommt es darauf an, ob ich die Freundschaft mit Rieke halte, und weiterhin in der blöden Situation bleibe, oder mich einfach nie mehr melde, bis sie selbst aufhört sich zu melden

Ich weiß nach wie vor nicht, was ich will, also lass ich mich überraschen , was 2009 so bringt

Tags

liebe 

Kommentare

11:08 30.12.2008
dacht ich mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 29.12.2008
lieber nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 29.12.2008
Willst du meine Meinung wirklich wissen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-29 14:01