Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-12-22 13:36
65. So weit, so gut.
Kalenderwoche 52!! Das Jahr ist quasi um..!!

Silvester steht also kurz bevor... und die Party findet - wie sollte es anders sein - bei uns in der Wohnung statt... Dabei bin ich schon fast vor Schreck gestorben, als ich Sonntag morgen ins Wohnzimmer ging und dort 4 Leute auf 4 Sofas geschlafen haben ... errrr... was war denn Samstag bitte los? ^^ Also ich war früh im Bett, mit Kristina an meiner Seite ( Jaha! Ich bin halt ein Meister der sanften Worte und das Kätzchen schnurrt wieder brav an meiner Seite, alle sind glücklich, sogar ich ) .... aber mein Mitbewohner war ja auf dem Deichkind-Konzert (... kein Ticket mehr bekommen / bzw. kein Geld.. ) und somit waren Kristina, die Bong und ich allein zu Haus. Wir spielten Karten - nach 3 Jahren habe ich mich endlich erweichen lassen, mir so ein komisches russisches Kartenspiel beibringen zu lassen.. macht aber Spaß - sie reagiert zwar noch mega-empfindlich auf jede Äußerung, die auch nur im Entferntesten mit dem Drama letzte Woche zu tun hat, aber im Prinzip ist alles toll

Zudem stellte ich fest, dass meine Geldsorgen daher rühren, dass mein Mitbewohner seinen Mietanteil noch nicht überwiesen hat... so ein Bastard!
Also wenn ich mein Geld noch rechtzeitig kriege, sind Weihnachtsgeschenke kein Problem mehr... klasse!

Es ist ja auch erst der 22..........

Ich freue mich aber durchaus auf die Feiertage, keine Arbeit, leckeres Essen und endlich mal wieder Zeit mit meiner Familie... all das war rar gesät in den letzten Monaten..

Zwischen den Feiertagen muss ich übrigens auch arbeiten..

Heute und Morgen
Nächste Woche Montag + Dienstag
Und am 02.01. auch

Aber dazwischen wird ganz doll gefeiert..

Und einen Vorsatz für's Jahr 2009 habe ich auch schon:

Kein Joint in Null-Neun!

Damit ist zwar eigentlich gar kein Gras mehr gemeint, aber das reimt sich nicht so gut (das da oben auch nicht )
Also ich geb das Kiffen auf, nächstes Jahr... eventuell..

Warum eventuell?
Weil Kristina sagte, dass sie mich umbringt, wenn ich abstinent und brav dasitze, während sie sich zudröhnt.. der Gedanke gefällt ihr nicht..

Also mal schauen..

Auf jeden Fall lasse ich mir im März ein Tattoo stechen.
Das Logo meiner zukünftigen Firma auf das Schulterblatt..
Ha! Commitment!

So weit, so gut.
Ich werde dann mal zurück an die Arbeit gehen..

Tags

liebe 

Kommentare

13:54 22.12.2008
Glück gehabt wa?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-22 13:36