Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-12-17 13:07
64. And the winner is...
Es gibt Aufrichtigkeit, und es gibt Dummheit. Ich habe zu wenig vom einen und zu viel vom anderen, wie es scheint.

- Daniel gegenüber ehrlich sein und mich bei ihm entschuldigen /done
- Rieke gegenüber ehrlich sein und ihr meine Gefühle offenbaren /nicht mal ansatzweise
- Kristina um jeden Preis vorenthalten, dass da noch ein anderes Mädchen im Spiel ist /MASSIVER FAIL

Aaah.

Man brauch sich nicht wundern, wenn man einen der zwei Zettel aus der Karaoke-Bar im Zimmer rumliegen lässt. Die Freundin fand ihn, nun bin ich in Teufels Küche. Wahrscheinlich sitzt sie gerade weinend in ihrem Zimmer, und mir geht es so richtig, richtig scheiße. ARGH!

Das wird jetzt eine Zerreisprobe für unsere Beziehung... Wenn ich nur wüsste, was ich tun soll. /

Zudem stellte ich fest, dass ich noch 40 € auf der Bank hab. Von 30 € davon kaufte ich gestern Gras. Kein Geld für Weihnachtsgeschenke. Ich bin ein Vollidiot.. ja das ist die Quintessenz aus den letzten 2 Wochen....

Tags

liebe 

Kommentare

12:56 21.12.2008
Das klingt als wenn wir zusammen sind und ich dachte, nur meiner spinnt zu Weihnachten. Aber wird schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 13:07