Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-12-02 11:21
59. Vorfreude
Diese Woche wird klasse! Das sagt mir mein Gefühl.

Außerdem gibt es mehr als genug Dinge, auf die ich mich diese Woche freuen kann.

Am Mittwoch und am Freitag sind die Weihnachtsfeiern meiner beiden Arbeitgeber. Mittwoch Bowling, danach Buffet + Betrinken gratis. Freitag Buffet + Betrinken in einem Nobelhotel an der Alster! Aber da letzten Freitag 3 Leute aus dem Verkauf entlassen worden sind, sowie 30(!!) Außendienstler (man sollte die Bankenchefs alle öffentlich hängen lassen, bescheuerte Wirtschaftskrise..) werden aus Protest wahrscheinlich nicht soo viele Leute kommen, aber das find ich gar nicht so schlimm, mehr Schnaps für mich

Und am Samstag ist dann ENDLICH das langersehnte K.I.Z.-Konzert. Whoop, whoop! Ich bin sehr gespannt

Zudem gab es einen Riesenbatzen Weihnachtsgeld, 2/3 meines Bruttogehalts, das muss erstmal investiert werden... (wenn die wüssten, dass ich schon in 9 Wochen gar nicht mehr hier arbeiten würde, würde meine Gratifikation bestimmt geringer ausfallen... )

Außerdem habe ich heute einen sehr interessanten Artikel über Polyamory gelesen .. so etwas würde für meine Freundin allerdings nie in Frage kommen, die ist viel zu obsessiv, weil sie weiß, wie toll ich bin... da kommt teilen für sie nicht in Frage...

Obwohl sie am Sonntag übertrieben betrunken in mein Ohr gesäuselt hat, dass sie gerne mal eine zweite Frau ins Bett holen will... Aber merkwürdigerweise halte ich gar nichts von der Idee

Tags

liebe 

Kommentare

09:42 03.12.2008
oops... da zieh ich mich zurück! kein ärger!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 03.12.2008
du bist schon mehr als VIP genug
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:21 03.12.2008
ich dachte, ich wäre VIP-Leser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 02.12.2008
das hab ich gesehen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 02.12.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 02.12.2008
ou yeeeah! da wär ich dann bitte V.I.P. leser!!
Vielleicht kann ich ja noch was lernen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 02.12.2008
sollte ich jemals ein tagebuch über mein sexualleben machen, verrat ichs dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 02.12.2008
hast angst was??
überforderung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 11:21