Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-10-22 10:33
56. Achtundvierzig Tage
48 Tage ohne einen Eintrag von mir.-- 1 1/2 Monate..

48 Tage in denen die Welt definitiv nicht still stand. Um ehrlich zu sein, war ziemlich viel los!

Aber fangen wir - wie immer - ganz am Anfang an.

In meinem letzten Eintrag beschwerte ich mich über meine Theatergruppe... und prinzipiell hat sich daran nichts geändert... nur dass ich zwei ziemlich kleine Rollen spiele, wegen meiner Abschlussprüfung (in 5 Wochen, aaaah! ), und deswegen fast nie zu den Proben muss.. um ehrlich zu sein, habe ich auch kaum Text gelernt..... (geschweige denn für meine Abschlussprüfung! aaaah! )

Dann gab es zwei (meiner Meinung nach) gewaltige Veränderungen in meinem Leben.

1.) Ich bin tatsächlich ausgezogen. Seit dem 01.10. wohne ich zusammen mit Sebastian in einer hübschen 85 m² 3-Zimmer-Wohnung... und die ist klasse! *Daumen hoch* ..In den letzten 3 Wochen wurde da jeden Tag gefeiert, da stehen sogar 4 verschiedene Bongs... total verrückt

2.) Ich habe mir meine Haare abgeschnitten! Jepp! Haare ab! Eine schnieke Kurzhaarfrisur mit hübsch Haargel und toll und so.. ich wusste gar nicht, dass ich so attraktiv sein kann ...Fotos folgen, sobald es welche gibt..


Darüber hinaus hat meine Mutter das dritte Mal geheiratet, die Hochzeitsfeier ging von 12:00 Mittags bis 05:00 Uhr morgens.. oha!

Mit Kristina läuft es übrigens super, seitdem ich in der neuen Wohnung bin... wir sehen uns fast täglich und das tut mir überraschender Weise ziemlich gut... Aber gleichzeitig kann ich mir selbst nichts vormachen...Versuchungen lauern an jeder Straßenecke, und ganz vorne mit dabei ist Rieke, die solangsam auch Interesse für mich bekommen zu haben.... das nächste Drama steht also quasi direkt vor der Tür...aber man soll sich ja nicht gleich heute Sorgen um Dinge machen, die erst morgen passieren, oder?

Ich fühle mich in letzter Zeit so gut wie noch nie, das hat wohl viel damit zu tun, dass ich jetzt - fernab meines Kellerverlieses - Sonnenlicht in mein Zimmer habe, und wie wir alle wissen, braucht man Sonnenlicht zur Bildung von ...ööhm... Vitamin E ? Irgendwie so war das doch.. *grübel* ... Naja außer dem Sonnenlicht mache ich aber auch viel regelmäßiger Sport im Moment, ernähre mich besser und trinke kaum noch Alkohol.. ich war noch nie so gut in Form wie im Moment ...Wenn man bedenkt, was für ein Wrack ich vor 2, 3 Monaten war - ein gewaltiger Fortschritt.. Jippie

Gleichzeitig fordert mich mein Job wie noch nie. Bei meinem Ausbildungsbetrieb ist jetzt - branchenbedingt - die geschäftigste Zeit... Überstunden sind jetzt Standard.. (Ich bin innerhalb von 4 Wochen von - 12 auf + 4 Stunden gekommen...), außerdem läuft gerade ein Mega-Event für die Internetseite, für die ich arbeite...das schluckt ziemlich viel meiner Freizeit... Und jeden Freitag muss ich zur Einarbeitung für meinen neuen Job... Ja, da geht jetzt schon die Einarbeitung los..und das ist richtig interressant

Das einzige, was mir zum totalen Glück noch fehlt, ist Geld in den Taschen (ich bin quasi pleite) + Polygamie als Selbstverständlichkeit in unserer Gesellschaft *Daumen drück* ...

In diesem Sinne.. Over & Out

Tags

liebe 

Kommentare

10:32 23.10.2008
Tachauch verschollener Einfalspinsel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:05 23.10.2008
schön wieder von dir zu lesen, blubbzzz [:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 22.10.2008
Yiieehaaa... Glückwunsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 22.10.2008
Ein Hoch auf die Ernährungsexperten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 22.10.2008
Es ist Vitamin D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-22 10:33