Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-08-04 13:04
49. Langeweile...(?)
Tut...

ich würd' ja gern öfter schreiben, aber es gibt einfach nicht viel, was man so erzählen könnte im Moment...Nadine ist im Urlaub, aber irgendwie stört mich das wenig, entweder die Geschichte mit ihr und Schneider nimmt mich doch nicht so mit, wie anfangs gedacht, oder ich bin einfach - ohne es zu merken - wieder in diesen Zustand zurückgerutscht, der mich nach der Trennung von Daniela damals heimgesucht hat....oder ich bin einfach gut im-über-Dinge-hinwegkommen..oder oder oder...

VIelleicht liegt es auch daran, dass ich irgendwie das Interesse an jüngeren Mädchen verloren hab', seit der Kiez-Tour mit Rieke vorletztes Wochenende? ... Ich mein, so ein etwas 'älteres Semester' gibt auf jeden Fall einen viel besseren Gesprächspartner ab, Themen wie z.b. Schule, die ja logischerweise bei jüngeren Mädchen noch irgendwie im Mittelpunkt stehen, kotzen mich sowas von an...Rieke hat Lebenserfahrung und blablabla...das gefällt mir... und so weiter und so fort, genug mit den Lobeshymnen
Fakt ist, ältere Frauen sind interessanter....obwohl es ja merkwürdig klingt, immer von "älter" sprechen zu müssen...ich mein, die ist 27 und nicht 50 oder so... ...trotzdem sind's 7 Jahre Unterschied...hmm...ach ich komm da einfach nich weiter

Jedenfalls hat sie mir gestern um 23:00 Uhr ne SMS geschrieben.... Noch wach? ...aber ich schlief schon längst den Schlaf der übermüdeten, ich war von Samstag auf Sonntag auf einer Lan-Party und dementsprechend zerstört am Sonntag Abend ...aber ich frag' mich, was sie wollte?...wenn ich noch wach gewesen wäre, mein ich.. Ein bisschen SMS hin und her schreiben? Da ist sie ehrlich gesagt nicht der Typ für...glaub ich..keine Ahnung...(ich bin jedenfalls ganz und garnicht der Typ dafür... ) ...Naja, man wird nie erfahren, was sie nun eigentlich wollte, denn als ich sie heute morgen anrief, ob irgendetwas bestimmtes war, verneinte sie das (natürlich...)

Anderes Thema, Kristina scheint quicklebendig und unbeschadet zu sein, sie hat gestern 2 mal bei mir zu Hause angerufen, als ich auf der Lan-Party war...Daddy meinte, sie würde es noch bei mir auf dem Handy versuchen....da ist aber nichts gekommen... Naja, wenigstens muss ich mir keine Sorgen mehr machen..für's erste..

Ich frag' mich, was sie wollte? Ihre letzten Worte waren schließlich: Lösch' meine Nummer, vergiss mich, ruf mich nie wieder an oder so ähnlich.. sie wird ja wohl kaum mitgekriegt haben, dass ich sie im letzten Monat gefühlte 1000 x auf dem Handy angerufen hab.. Das Handy ist ja immer aus...also wird sie das Handy gewechselt haben oder was weiß ich.... aber sie wird ja wohl noch mal anrufen, wenn's was wichtiges war..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-04 13:04