Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-09 09:46
4.
Zwei-zu-Null, HA!

Gegeben, gegeben!

Hmm naja, was red' ich eigentlich, ich hab doch gar keine Ahnung vom Fussball. Die Stimmung war aber trotzdem gut. Bis heute morgen um 5 haben unsere Nachbarn dann noch gefeiert, na vielen Dank! *gähn*

Und während hier jedermann Deutschland schon als nächsten Europameister feiert, beginnt für mich der Alltag. Denn es ist Montag. MONTAG! AAAAARGH! :(

Aufstehen war heute sooo qualvoll...

06:48, der Radiowecker geht an, keine Reaktion von mir

06:50, ich merke, dass ich gestern vergessen hab, den PC auszumachen, Musik läuft noch. Und zwar laut. Damit ich diese feiernden Nationalisten ( - es sei ihnen gegönnt, Deutschland ist schließlich 3 von 4 mal Europameister geworden, wenn sie das erste Spiel gewonnen haben /fact, HA, danke Radiomann für diese wichtige Nachricht! - ) nicht mehr ertragen konnte. DESWEGEN hab ich solche Kopfschmerzen

06:58, ich muss jetzt wirklich aufstehen...*umdreh*

07:02, VERDAMMTE AXT! ...PC aus, Radio aus, duschen.

Und jetzt bin ich hier, bei der Arbeit, und hab nix zu tun. SUPER.
Da hätte ich ja auch noch länger schlafen können...

Es wird Zeit, das Wochenende nochmal Revue passieren zu lassen..

Freitag:

14:30, Feierabend....uii heute war Notenvergabe vom Abi-Jahrgang, also mal vorbeischauen und meinem alten Jahrgang ein wenig gratulieren und so...Das Abimotto war "Wer ist GEIL und hat Abi?" hmmm...ich dachte das Motto sollte "Abiturensohn, deine Mudda 08" heißen, schi-scha-schade, das wurde wohl nicht genehmigt.
Naja, EIGENTLICH wollte ich ja nichts trinken, war ja auch mit dem Auto da, und noch so ein Drama wie vom Freitag der Vorwoche konnte ich echt nicht gebrauchen.
Tja, Pech gehabt, denn dann kam auch schon jemand, um mich mit einem Schlauch voll Bier zu begrüßen. Gnaaa >_

Tags

liebe 

Kommentare

16:45 09.06.2008
Mh, Männer, typisch.
Ich würde dir raten deiner Freundin die wahrheit zu sagen,
dass du sie betrogen hast, und es liegt dann an ihr, wie sie darauf reagiert.
Nach 2 1/2 Jahren ist das wohl das mindeste was sie verdient hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 09.06.2008
Puuuuh du kannst fragen stellen ^^

Wenn das alles so leicht zu erklären wär,
dann hätte ich das ja schon gelöst

Da muss ich jetzt aber mal offen und ehrlich ein Arschloch sein und sagen:

Bis ich weiß was ich will, halte ich mir alle Optionen offen. :P

HA!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 09.06.2008
Hast du dir denn mal überlegt, ob dir deine Freundin überhaupt noch wichtig ist? Ich meine, so eine Beziehung sollte ja nicht nur aus Gewohnheit bestehen. Und diese Linda und diese Dani - magst du die bloss, weil sie jung und unerfahren sind? Geniesst du ihre Aufmerksamkeit? Oder liegt dir wirklich was an denen? Dreigleisig fahren ist ja nämlich auch keine Dauerlösung, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 09.06.2008
aha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 09.06.2008
zwi-zwa-zwanzig :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 09.06.2008
wie alt bist denn du eigentlich wenn ich fragen darf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-09 09:46