Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-07-07 15:31
35. Tut Tut Polizei!
Was ist eigentlich am Wochenende so passiert?

Freitag war gänzlich unspektakulär, ich war auf eine Party eingeladen, aber nachdem mir erst Daniel und dann auch noch Niels als Party-Kumpanen abgesagt hatten, fehlte mir auch wirklich die Lust, loszugehen, und so blieb ich zu Hause und wühlte mich durch ein Buch...nachdem ich das dann fertig hatte, fing ich auch gleich mit dem nächsten an, bis ich irgendwann einschlief. Das ging am nächsten Morgen genauso weiter, aber irgendwann, so gegen 17:00 Uhr musste ich mich aufraffen + duschen. Und dann kam der Stress. Als ich vom Duschen zurückkam, saß Daniel schon in meinem Zimmer. Der Plan war, erst einkaufen, dann vorglühen, dann auf'n Kiez. Wir hatten aber dank unserer absolut unrealistischen Zeiteinschätzung noch uuuuunglaublich viel Zeit, also haben wir erstmal in Ruhe 'ne Runde XBox gezockt..und dann noch eine Runde..und dann noch eine..und dann noch eine..und dann wars 19:00. Um 20:00 sollten wir beim Vorglühen sein! Und ich musste noch ne neue Hose kaufen! Waaaah!

Wir sind dann also rausgestürmt, sofort ins nächste Einkaufszentrum. Dank phänomenaler Arbeitsteilung haben wir dann Wodka, Whiskey, Energie Drinks, Cola + Fanta, Aspirin, Zigaretten, Klebeband, ein Polo Hemd und eine Jeans gekauft, und das alles noch vor 20:00!

Wir kamen dann mit einer Viertelstunde an und wurden für unsere Verspätung gleich mit einem Schlauch voll Bier bestraft...oder belohnt..wie mans nimmt. Tjaja, die Partygemeinschaft bestand zu 80 % aus Leuten von der Abifahrt, die sind noch in Schlauch- und Sangria-Stimmung! Ein paar Schläuche + Mischen-auf-Ex--mit-extrem-langen-Strohhalmen-trinken später war ich dann auch gut betrunken, und dann gings auf zum Kiez.

Die Fahrt war...öhm...ich weiß es nich so genau..kurz? Relativ unspektakulär..normalerweise macht U-Bahn fahren immer so viel Spaß, wenn man voll ist.. Hmm..

Auf'm Kiez haben wir dann festgestellt, dass die Elektro-Party im Terrace Hill abgesagt wurde. Schade-Schokolade! Dann haben wir umdisponiert und sind in Richtung Hamburger Berg gegangen... Heiligerbimbambar, blauer Peter, Head Crash + Konsorten halt! Da zerfiel dann die Gruppe größtenteils, aber ich hatte meinen Spaß...Um 3 sind dann alle bis auf 4 Leute nach Hause gefahren, sowie 3 andere die noch in der Roten Flora waren.
Die 4 Hamburger-Berg Leute (incl. mir natürlich) haben sich dann aufgemacht zur Schanze, Rote Flora. Nach 5 € Eintritt und 10 Minuten Elektro-Beschallung knickten aber 4 von den 7 Mitfeiernden ein - und so feierten Timo, Niels + ich zu dritt weiter, während die anderen in der Flora verteilt vor sich hin dösten....

Gegen 5 sind wir dann gemeinsam abgezogen, die Musik wurde scheiße und die Leute waren in Krawall-Stimmung... Dann standen wir geschlagene 40 Minuten beim Dönermann, weil einer umbedingt einen Döner haben wollte, und der Döner-Typ grad erst nen neuen Spieß reingehängt hat...auf das Vergnügen wollte so mancher Natürlich nicht verzichten....

So gegen 7 war ich dann zu Hause, hab gepennt und war schon um 13:00 wieder topfit. Hm.

Und dann ist etwas passiert, womit ich nie gerechnet habe.

Ich habe tatsächlich angefangen, mein Zimmer aufzuräumen!
Müll einsammeln, Geschirr raus, Wäsche waschen..sogar gestaubsaugt hab ich!

Das Zimmer ist immer noch weit weg von einem aufgeräumten Zustand, aber man kann sich wieder darin bewegen ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwas einen auffrist.

Apropos. Beim Aufräumen ist mir das Spinnenmonster begegnet. Es war aber kleiner als ich es in Erinnerung hatte. Laut Nadine ist das bestimmt der Liebhaber des wahren Spinnenmonsters oder ihr Sohn. Vielleicht ja sogar beides. Jedenfalls ist sie mir wieder entwischt! Verdammt! Aber das Vieh wird auf jedenfall noch die Strafe kriegen, die es verdient! Hausverbot bei Björn!!!

Später war dann noch Neele bei mir. Sie ist deprimiert, weil sie in einen Austauschfranzosen verliebt ist, der grad wieder zu Hause ist und ich bin deprimiert wegen Nadine... wir haben DVD's geguckt.. Erst Charlie + die Schokoladenfabrik, ein suuuuuper Film, dann "P.s.: Ich liebe dich" .. ein sehr schöner, lustiger, aber auch trauriger Film...ich hab den schon im Kino geseh'n und musste dabei doch tatsächlich losflennen! *lach* ...hatte gestern auch arg mit den Tränen zu kämpfen...bin aber - genau wie Neele - gegen Mitte des Films eingeschlafen. Und bin dann heute morgen mit ganz dollen Halsschmerzen aufgewacht. Grrr.

Ach übrigens: Heute Morgen hab' ich in der Zeitung gelesen, dass sich um 05:45 ein paar Linke aus der roten Flora mit Bullen angelegt haben, so mit Steine schmeißen und so.. die ham sich sogar dann in der Flora verschanzt und dann kam ein ganzes Einsatzkommando und so...da war'n wir noch nich lange weg von da, ein Glück sind wir vorher abgehaun

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 15:31