Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-07-04 07:54
32. Workshop
Wenn ein Leben stagnieren kann, dann tut es meins gerade. Aufstehen, waschen, anziehen, zur Arbeit fahren, arbeiten, nach Hause fahren, lesen, schlafen....und das in einer Endlosschleife. Ich bin unmotiviert etwas zu unternehmen, will einfach nur in Ruhe gelassen werden....

Aber manchmal wird man eben dann doch gezwungen irgendetwas zu tun.

Gestern zum Beispiel, war ein Treffen unserer Theatergruppe. Ein Workshop, wie man im Neudeutschen sagt. Wer war natürlich da? Caro! Und wer war natürlich AUCH da? Nadine!

-___________-

Sie kam eher spät...und als ich sie dann sah....AUTSCH! Ich hab' noch nie so einen merkwürdigen Schmerz gefühlt...Das war wie ein Tritt in die Magengrube....mir wurde speiübel...

Aber man muss sich ja ein bisschen zusammenreißen, und so war ich der gutgelaunte, alberne Björn...wie man ihn eben kennt :]
Die Übungen im Workshop war'n teilweise ganz lustig...aber dann sollten wir uns in Pärchen zusammenfinden und improvisierend ein Kochduell führen...Profikoch gegen Hausfrau quasi... Und immer wenn der Regisseur Musik angemacht hat, mussten alle unsere Aktionen in Zeitlupe ausgeführt werden...klingt im Prinzip nach einer super Übung....aber.....es kam wie es kommen musste....mein Partner für diese Übung war Nadine!

Ich wollte nur noch losheulen....es war ja über Distanz schon beschissen sie angucken zu müssen, aber dann neben ihr - mit ihr - auf der Bühne zu stehen war dann doch ein bisschen viel für mich... In der Impro hab' ich dann einen Koch/Schauspieler gespielt, der sehr von sich überzeugt ist, mehrere Bestseller geschrieben hat, den Koch in der Serie Loveboat gespielt hat und hartnäckig versucht, die Hausfrau an seiner Seite ins Bett zu kriegen. Hm. Das Ganze mit einem großen Hauch Selbstironie und allerlei Anspielungen auf Dinge, die nur Nadine verstehen konnte...und die sollten auch richtig weh tun. Die sollten sitzen. BÄM!

Sie haben ihre Wirkung nicht verfehlt....
Später bei MSN (sinngemäß, hab gerade kein Zugriff auf die Chatlogs, bin bei der Arbeit---Originaltext wird später reineditiert):

Nadine: Hey

Björn: Hey, alles fit?

Nadine: joa.........

Björn: Hm...Sorry, wenn ich beim Theater kacke zu dir war :X

Nadine: Ist ja okay, ich versteh' nur nicht, warum du bei MSN so nett bist und dann so gemein, wenn wir uns sehn?

Björn: hmm...tut mir Leid...aber die Situation ist halt nicht leicht für mich...das wird noch ne ganze Weile merkwürdig sein...

Nadine: Das fürchte ich auch..

---

Am Mittwoch ist übringens der Abijahrgang von Mallorca zurückgekommen....mein Bester Freund hat Abends um 10 noch ein Treffen gefordert, er müsse dringend mit mir reden.....Seine Freudin hat auf Malle mit ihm Schluss gemacht..ohne Angabe von "richtigen" Gründen....am Tag des EM-Finales....Argh ..wir haben dann Klischee-mäßig ein Foto von den Beiden verbrannt und bis morgens um 5 das Hirn zu Matsch gekifft und unsere weitere Vorgehensweise besprochen, was seine (Ex-)Freundin betrifft...
Dann hatte ich glorreiche 1 1/2 Stunden Schlaf und musste zur Arbeit....Aber für Freunde tut man sowas

Tags

liebe 

Kommentare

10:44 04.07.2008
japp, ob sie mir das glaubt ist eine andere geschichte..
aber ich denk mal schon..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 04.07.2008
weiß sie denn jetzt was du empfindest???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:15 04.07.2008
Ohje, wie blöd. Das musste ja so kommen... Mit der Zeit wird das Verhältnis zwischen euch bestimmt besser, wirst sehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 04.07.2008
saudoofe zufälle... dann wan man mit jemanden in eine Gruppe kommen will - klappts nicht.. aber bei sowas gehts dann wunderbar! wie nett!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-04 07:54