Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-30 08:04
31. Blut!
Montag....Mist!

Hmmm...also eigentlich war der Plan ja, bis morgens um 6 zu feiern...aber nach DEM Spiel hatte niemand mehr lust dazu...

Ausser Fußball gibt es aber auch nicht wirklich was zu erzählen....ich blende alles aus. Versuch' über den Tag zu kommen.....

Obwohl, da gibt es ja doch was! Am Freitag war Abiball....und der Abiball nahm ein blutiges Ende....einer der Feiernden hat erst ne Faust ins Gesicht gekriegt, und als er dann auf dem Boden lag, hat der Täter ihm wie einen Fußball ins Gesicht getreten...ich hab noch nie in meinem Leben soviel Blut gesehn
Der Krankenwagen musste dann vor Ort erstmal behandeln usw...und ist dann - ganz langsam - Richtung Krankenhaus getuckert. Oh oh. Das hört sich nicht gut an.... EIne Bekannte von mir hat bis zum Eintreffen des Krankenwagens den Kopf des Opfers hochgehalten und mit den Fingern den Mund offengehalten, damit der Arme nicht erstickt (die Nase + der Kiefer waren wohl gebrochen)....Ihre Arme waren bis zum Ellenbogen voll mit Blut...uiui..

Oah es läuft Bohemian Rhapsody im Radio

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:50 02.07.2008
das bekommt man ja das gruseln... hoffe mal, dem mann geht's gut...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 30.06.2008
Den Kerl (das opfer) kannte i-wie keiner...der hat aber doll gesoffen, die mädels begrabscht und die Kellner beleidigt...

Der Täter war ein stämmiger Türke...der hat ordentlich Kraft in so nem Tritt denk ich mal...das könnte richtig arg enden für das Opfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 30.06.2008
Da wär ich auch froh... Ehrlich!
Weiss man denn den Grund? Oder einfach so?
Krass... Einfach krass...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 30.06.2008
also bis jetzt war in den Zeitungen noch nichts daraüber.. hmm

gott war da viel blut ^^

also ich bin froh, dass MIR nix passiert is
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 30.06.2008
boah...das treibt mir die hyper-gänsehaut über den rücken...*schüttel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 30.06.2008
Irgendwie hast du pech...
Aber sowas ist echt nicht lustig - ich hoffe das is noch gut ausgegangen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-30 08:04