Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-24 14:55
28. Abschalten
Ich hab nicht zu Hause geschlafen heute Nacht...war bei 'nem Kumpel und bin da versackt...aber alles von vorne:

Kurz vor Feierabend hat mein bester Freund angerufen und gefragt, ob wir nich was machen wollen, hab mich also auf mein Rad geschwungen und bin in seine Richtung gefahren, mein Auto stand ja eh noch da vom Wochenende...

Wir sind dann mit dem Auto losgebraust, waren unter anderem bei Burger King...und dann sind wir zu den sogenannten "Müllbergen" gefahren und haben sie bestiegen, die Aussicht war super..obwohl es ja doch recht windig war.... Gegen 20:00 Uhr sind wir dann noch zu 'nem anderen Kumpel gefahren, etwas ausserhalb von der Stadt..in so nem kleinen Kaff....wir haben uuuunglaublich viel Gras geraucht bei ihm...Hmm... Eigentlich bin ich ja 'raus aus dieser "Szene", aber irgendwie war mir danach

Huiuiui...dann das übliche stumpfe Abendprogramm...South Park & Co... bis ich dann so gegen 1, halb 2 eingepennt bin...und dann total verstört um 6 wieder aufstehen musste...

Ich hatte geträumt, dass ich in der entscheidenen Klausur nächste Woche nur eine 4 schreibe und deswegen die Ausbildung nicht verkürzen war..um Gottes Willen, das war schrecklich

Also das war auch schon im Großen & Ganzen alles, was gestern passiert ist, ich hab nicht viel über Nadine nachgedacht..ich musste einfach mal abschalten...hat auch ganz gut funktioniert...bis heute morgen :X

Bei der Arbeit war heute Betriebsversammlung, würd ja gern davon erzählen, aber da herrscht ja Verschwiegenheitspflicht und so

Und ich hab nur noch 4 € für diesen Monat...

Tags

liebe 

Kommentare

16:03 24.06.2008
öhm...
ich hätt noch ne staffel simpsons oder die ganze Reihe Sex and the City!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 24.06.2008
ich eigentlich auch nich

ja hauptsache ablenkung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 24.06.2008
ich mag kein Gras - aber Southpark!
Hauptsache Ablenkung was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-24 14:55