Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-22 14:04
26. Sprachlos
Nadine sagt:
hmm, ich mag dich björn, aber leider nicht sehr viel mehr

----

Mir fehlen die Worte...

Tags

liebe 

Kommentare

21:27 22.06.2008
Sunate, du kennst offensichtlich weder meine Ex, noch mich, denn sonst wär' dir klar, dass das, was du gesagt hast, ganz schön dämlich ist

Sie und ich waren seit Monaten nur des Sex' wegen zusammen, das ist kein großes Geheimnis, unsere Trennung war überfällig

Aber Danke für den Kommentar, denn die Sache mit meiner Ex bringt mich sogar in meiner jetzigen Situation zum lachen (nicht bös' gemeint)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 22.06.2008
Weisst du, ich hab so was ähnliches vermutet. Vor nicht allzulanger Zeit fandest du nämlich, drei auf einmal seien eine ziemliche Zwickmühle, du wolltest dir aber alle drei freihalten. Hättest du dort gleich nachgehakt - wäre dann mit deiner Freundin trotzdem Schluss gewesen? Oder war es nur der Reiz des neuen? Überleg dir das doch mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 22.06.2008
Was ist denn der Unterschied zwischen dir und Schneider?
Du hältst ihn für einen Idioten, aber vielleicht siehst du nicht alles?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 22.06.2008
auch wenns grad weh tut... siehs positiv: du weißt immerhin woran du bist und kannst nun damit "abschließen" und dich anderen dingen widmen. wie sagt man so schön: andere mütter haben auch schöne töchter. du bist jung, genieß dein leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 14:04