Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-20 09:12
22. Abiballvorbereitungen
Freitag!!

Huiiiiiii....

Der Tag wird heute ein klein wenig stressig..

Nach der Arbeit (14:30) muss ich schnell nach Hause, mein Zimmer so schnell wie möglich aufräumen + alle Pfandflaschen zusammensammeln.

Die Pfandflaschen fahr ich dann abgeben, denn davon finanziere ich mir den heutigen Abend...

ich hab nämlich nur noch 4 € auf dem Konto..

Nach Abgabe der Flaschen wird es das 10-fache sein, fürchte ich :D

Zwischendurch muss ich dann noch sicherstellen, ob Anzughose + Anzugjacke + Hemd + Krawatte + Gürtel + Schuhe im einwandfreien Zustand sind, denn ich brauch das heute Abend für den Abiball meines ehemaligen Jahrgangs...alternativ lass ich die klassische Hemd+Anzugsjacke-Kombo weg und ersetze sie durch mein tolles prolliges Versace-Hemd, was mir meine Mama aus der Türkei mitgebracht hat....das ist bestimmt sooooo echt! *rolleyes*
Aber es sieht toll aus und schindet Eindruck...Mal schauen, ich glaub ich hab keine passende Krawatte zu einem dunklen Hemd...muss wohl mal den Vater fragen...

Leider kann ich zur Zeugnisvergabe noch nicht da sein, das schaff ich von der Zeit her nicht...letztes Jahr war ich mit meiner (Ex-)Band teil des Zeugnisvergabeprogramms, danach hatten wir Fans :D
Aber dieses Jahr bin ich leider nicht dabei....

Dani, meine erste große Liebe, gehört zum diesjährigen Abijahrgang und wird auch da sein. Im Ballkleid. Das wird großes Aua in meiner Magengrube verursachen, aber ich weiß, dass das keine "echten" Gefühle sind...sondern nur Echos der Vergangenheit..oder so ähnlich..

Aber Nadine kommt auch :D :D :D

Ab 18:00 werd' ich da auftauchen, dann gibt's Speis + Trank, ein Abendprogramm, usw... ich werd' am Tisch der Familie meines besten Freundes sitzen, da gehör' ich nunmal hin. :)
Mein bester Freund ist gleichzeitig mein Chef + sowas wie ein Bruder für mich....ich freu mich sehr für ihn, dass er jetzt fertig mit der Schule ist...dann kann er sich auch endlich vollkommen auf seine Firma konzentrieren...der kleine Entrepreneur xD

das klingt zwar furchtbar unreif, aber..
Es wird viel getrunken werden... uiuiui! Das wird ein Spaß!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-20 09:12