Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-06 13:54
2.
Die Tage danach.

Linda hat mich in ein Gespräch verwickelt.
Wie das nun weitergeht mit uns, fragt sie. Ob das eine einmalige Sache war, fragt sie. Was weiß ich denn? Ich hab doch eine Freundin. Die hab ich nach den Strapazen auch schon aufgesucht. Ich fühlte mich da nicht wohl. Ganz und garnicht. Teils wegen dem schlechten Gewissen sie betrogen zu haben, und teils weil ich einfach woanders sein wollte, als bei der Frau, die ich eigentlich lieben sollte. Tu ich das eigentlich? Kann ich das eigentlich überhaupt noch? Ich weiß es nicht.

Viel mehr Sorgen macht mir die Sache mit Dani. Ich glaube sie war ernsthaft enttäuscht, als sie mich mit Linda gesehn hat. Heißt das, Dani will auch was von mir? Das trägt nicht gerade zu einer Entschärfung der Situation bei.

Egal wie ich mich entscheide, mir stehen zwei ernste Gespräche bevor.

Ich will das nicht.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:23 06.06.2008
Also für mich würde das heißen, das ich demnächst nicht mehr soviel saufen würde. Und da musst du jetzt durch. Du hast es dir selbst eingebrockt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-06 13:54