Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-10 23:46
11.
Wow.

Ich habe gewonnen.

Ganz klar gewonnen.

Nichts tun und erstmal abwarten hat die Situation mal wieder zum Besten aufgeklärt.

Natürlich, was kann denn ein "wir müssen reden" schon großartig bedeuten? Da bleibt nicht viel.

Sie ist nicht schwanger. Sie hat Schluss gemacht.

Sie hat jemand besseren gefunden.

Jemand, der reifer ist. Jemand, der sie zu schätzen weiß. Er ist 25, hat eine kleine Tochter, kommt aus dem selben Land wie sie (Kasachstan), kann besser Gitarre spielen als ich und scheint auch sonst nen super Typ zu sein.

Ich habe 1/3 des Dilemmas gelöst, und das ganz ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.

Jetzt ist mir auch klar, was sie mir bedeutet hat - nichts.
Außer das Gefühl für sie verantwortlich zu sein, damit sie keine scheiße baut, war da nichts.

Aber jetzt ist ja da der Kerl. Der hat ein Kind, der hat keine Verwendung für ein Mädel das kokst. Also wird sie damit aufhören. Sehr gut.

Ich bin sogar ein kleines bisschen Stolz auf mich.

Auch wenn sie sich über meine Teilnahmelosigkeit am Gespräch beklagt hat.

Nunja, es war mir halt wirklich egal.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich mehr für sie übrig hatte. Naja...so kann man sich irren.

Nach 2 1/2 Jahren ist unsere Beziehung vorbei, und ich bin NICHT der Böse, und sie hat mir auch KEINE Schläger auf den Hals gehetzt. JUHU!

Hab' auch gleich danach Linda angerufen, da ich sie relativ grob in MSN abgewürgt hab, als meine Freundin - meine Exfreundin - ankam. Und mich standesgemäß entschuldigt. Und ihr aufrichtig von der Entwicklung berichtet.

"Ich dachte, du hattest schon längst mit ihr Schluss gemacht?"

Oh oh, da hab ich mich wohl ungünstig ausgedrückt gehabt am Sonntag *grins*

Linda ist aber nicht der Typ, der einem sowas übel nimmt.

Nun bleibt aber noch die Frage, was ich mit Dani anstellen soll....da war die ganze Woche Funkstille...außer gestern...

SmallTalk:

Ich: di-da-dani :)

Dani: hello dear!

Ich: hello there :P

Dani: mein pc ist kaputt und bin grad bei meinem werten bruder.. aber er will gleich fußi gucken, deswegen muss ich gleich off :S

Ich: boah, mach deinen pc gefälligst heile! :P

Dani: pff, mach doch selber :P

Ich: oke :P

Dani: wie war dein wochenende?^^

Ich: geht so..viel verkatert war ich... und deins?

Dani: gut, gut. zu wenig schlaf^^

Ich: warum denn das?

Dani: ich musste zu früh aufstehen ;) naja, ich muss off :)
bis demnächst^^

Ich: bis dann

---

Humm humm! ^^

Tags

liebe 

Kommentare

11:32 11.06.2008
Was heißt denn hier verarschen? Linda hab ich von Anfang an klargemacht, was ich für einer bin und mit Dani war da ja nichts, bis auf ein wenig Flirterei. Ob Dani was für mich übrig hat oder nicht, ist reine Spekulation. Also weiß ich garnicht, was das soll, Sunate :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 11.06.2008
du bist lustig und klar, ein typ mit kind ist schon sehr viel reifer...ob sie da net vom regen in die traufe gekommen ist? naja, net dein problem...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 11.06.2008
Irgendwie finde ich deine Einstellung... na ja...
Und wenn ich das richtig interpretiere, hast du jetzt also trotzdem vor, weiterhin zweigleisig zu fahren?

Ich glaube, damit kann ich meine Frage von vor ein paar Tagen selbst beantworten. Dir liegt nichts an den Mädels, an keinem von denen. Sonst würdest du sie nicht verarschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:36 11.06.2008
Na da kann man doch nur sagen: gratuliere! :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 11.06.2008
öööhhh ja. irgendwie amüsant^^ du freust dich, dass schluss ist und deine ex ist enttäuscht, dass es dich kalt lässt xD sehr unkonventionell ...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-10 23:46