Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-10 13:57
10.
Hab' gerade meine Freundin angerufen.

Fühlte mich ja schon irgendwie schuldbewusst, hatte mich über die letzten Tage garnicht gemeldet, war aber auch ziemlich beschäftigt mit anderen Dingen, vor allem mit mir selbst. Da brauchte ich ja schließlich Ruhe.

Es war komisch.

Sie sagte, wir müssen reden. "Wir müssen reden, Schnuff" um genauzusein. Aber nicht in dem "wir-müssen-reden-weil-ich-schlussmachen-will" Tonfall, und auch nicht in dem "wir-müssen-reden-weil-ich-schwanger-bin" Tonfall (Wie auch immer der sich anhören mag)...Irgendwas in ihrer Stimme klang triumphierend. Ich hab keine Ahnung, was mich da erwartet.

Hab' jetzt auch eigentlich keine Lust, mich damit auseinanderzusetzen, was da kommen wird. Ich will nach der Arbeit einfach schöööön Fußball gucken und dann mal schauen.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:14 10.06.2008
hab ich was verpasst? oO

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 10.06.2008
wow ne Menge antworten, Auch wenn die Eltern sich stark geben, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die sich freuen würden wenn du Ausziehst.
ich hab allerdings ne Weile auch so gedacht, aber das hat sich total geändert in den letzten 4 Wochen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:05 10.06.2008
wenn mein freund sagt er muss mit mir reden löcher ich ihn so lange, bis er mit der sprache rausrück. schlechte eigenschaft, ist aber so. :D bin schon gespannt wies weitergeht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 10.06.2008
Sex um Leben und Tod! Da gibt man sich dann auch mehr Mühe nehme ich an? *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 10.06.2008
Ich muss mir auch ein ziel setzen...
Klingt witzig und gibt guten Sex!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 10.06.2008
Was is denn das für eine doofe grenze? mit 30? :P

als ich 12 war, hab ich für mich beschlossen, dass ich mich umbringe, falls sex nicht so toll ist wie die alle immer gesagt haben...

aber ich wurde nicht enttäuscht :D :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 10.06.2008
ich wollt auch immer mit 30 sterben (lieber gott, wenn du das liest-diesen plan hab ich aufgegeben!!!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 10.06.2008
AAAAAAH! :P

hehe naja,
sie bestimmt nicht

zu ihrem plan gehört es, mit 30 zu sterben ( *augenroll* ) und niemals schwanger zu werden, weil sie ihre tolle figur nicht ruinieren will ( *nod* *nod* :P )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 10.06.2008
Manche Frauen freuen sich, wenn sie schwanger sind, und klingen dann triumphierend... :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 10.06.2008
Ich werd's euch wissen lassen, wenns soweit ist >_
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 10.06.2008
da bin ich ja wenn ich das lese schon so neugierig, dass ich das wissen will Oo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 10.06.2008
ja, ich würds auch nicht erwarten können....aber so lange du denkst, es kommt nicht allzu schlimm, gehts ja noch. schönen fußballabend !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 10.06.2008
typisch Frauen! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 10.06.2008
ich wär da viel zu neugierig....*zugeb* aber ich bin ja auch ne frau, ne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-10 13:57