Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-06 13:26
1.
Es ist komisch.

Gedanken, Gefühle...das alles...ist einfach komisch.

Ich bin es nicht gewohnt, mein Inneres nach Außen zu tragen, es ist unangenehm...aber trotzdem werd ich das ab heute tun.

Ich habe schon früher Tagebuch geführt, aber nach einer Weile wurden die Abstände zwischen den Abständen größer, bis dann irgendwann gar nichts mehr kam...

Dabei gibt es doch soviel worüber man schreiben kann.

Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll....

Ich war immer für ein System. Eine klare Struktur, die einem sagt, was man tun und was man lassen soll. Eine Richtlinie, ein Weg, ein Zeiger, der die Dinge klar darstehen lässt...
Bestes Beispiel: Mir war sofort klar, dass die Titel meiner Einträge hier numerisch sein werden.

Warum auch immer.

Aber es ist nunmal nicht alles Mathematik.

Das letzte Wochenende zum Beispiel. Das war absolut keine Mathematik. Das war Wahnsinn.

Ich hole mal besser ein wenig aus.
Eigentlich habe ich seit 2 1/2 Jahren eine feste Freundin. Na gut, wir haben uns in der Zeit oft gestritten, und uns manchmal mehrere Monate nicht gesehn. Ich würde sagen, das ist meine Schuld. Sie würde das auch so sagen. Wird wohl so sein. Jedenfalls habe ich diese feste Freundin und sie bedeutet mir viel. Zumindest glaube ich das. Ich bin mir nicht mehr sicher...Am besagten Wochenende habe ich an einer Theateraufführung mitgewirkt. Theater...wie konnte ich nur auf so eine Idee kommen? Naja, jedenfalls sind wir Darsteller hinterher feiern gegangen. Ohne meine Freundin. Es gab ein Wetttrinken. Zwischen mir und einer Russin. Sie hat verloren, ich habe weitergetrunken, meinen Sieg gefeiert. Im Nachhinein kommt mir das ziemlich dumm vor. Ich war sehr betrunken. Aber fit. Trotz fast einem Liter Wodka intus. Wie habe ich das geschafft? Ich war nach dem ersten Viertelliter schon viel zu betrunken... Und dann...da gibt es dieses Mädchen, ich nenne sie einfach mal Dani. Sie war auch eine der Darstellerinnen. Wir haben uns sehr gut verstanden während der Proben. Sie ist vier Jahre jünger als ich, sie 16, ich 20...aber sie ist hübsch, glaube ich...ich bin mir nicht sicher. Sie bedeutet mir viel...als Freundin. Und dann gibt es da noch dieses andere Mädchen, Nennen wir sie doch einfach mal Linda, sie ist immerhin 17. Sie ist heiß. Zumindest sagen das die anderen. Die Mädchen sind beide blond. Blond fand ich noch nie anziehend.

Aber wie zum Teufel kam es dann zu dem was dann passierte?
Dani, Linda & ich haben zusammen viel gefeiert an diesem Abend, und plötzlich waren wir in dem Zimmer des Gastgebers, haben uns eingeschlossen, und eine legendäre Partie Strip-Schnick-Schnack-Schnuck gespielt. Der Vorschlag kam natürlich von mir. Aber wieso lassen die sich darauf ein? Verdammte Axt! Runde 1, Dani verliert, jetzt aber runter mit dem Top! Runde 2, Mist. Naja, dann zieh ich das Shirt eben aus. Runde 3, Doppelmist. Aber es ist ja eh warm, Hose aus. Runde 4, es hat Linda erwischt. Top ausziehen, los!... Klasse Vorbau, Respekt. Runde 5, Runde 6, Runde 7. Mist, Mist, Mist!! Socke 1, Socke 2, Boxershorts, verloren! Argh. Die Scham. Die Scham!

Das Spiel war gelaufen, ich zog mich wieder an, wir 3 waren natürlich Gesprächsthema des Abends, und ich rang hin und her zwischen Ärger, weil ich nicht mehr von den Mädels zu Gesicht bekam, und schlechtem Gewissen, weil ich nackt vor zwei hübschen jungen Mädchen gesessen hab. Aber das drängt der Alkohol zum Glück in den Hintergrund.

Das Nächste woran ich mich erinnern kann, ist die Unterseite des Küchentisches. Jemand liegt auf mir. Linda. Wir küssen uns. Was ist da los? Ich möchte nicht, dass Dani uns sieht. Aber natürlich tut sie das. Linda wird richtig aktiv, macht sogar meine Hose auf. Mir geht es zu weit. Aber der Alkohol in mir will mehr. Ich lasse sie Gewähren. Ein Glück, jemand muss sich übergeben, das darf man sich schließlich nicht entgehen lassen. Wir stehen auf.

Dann der Rest des Abends.
Keine Erinnerungen.

Definitiv nicht so simpel wie Mathe.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-06 13:26