Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-11-09 13:58
Was ist passiert...?
Den nachvollgenden Text habe ich schon am 31. Oktober geschrieben, aber leider komme ich erst heute dazu ihn einzustellen. Seit dem 31. ist natürlich auch wieder einiges geschehen, aber ich will versuchen das am Wochenende hier ins Tagebuch zu schreiben. Nur soviel:
Momentan, also heute geht´s mir nicht so gut, weil ich gestern einiges mitbekommen habe, was mich doch ganz schön mitgenommen hat. Aber dazu dann am Wochenende mehr!

Hier der Text vom 31.10 05
Der Umzug ist über die Bühne – wenn auch mit vielen vielen Hindernissen – aber nun wohne ich schon seit dem 12. Oktober in meiner Wohnung. Irgendwie fühle ich mich noch nicht so ganz zu Hause. Es ist komisch, jetzt so ganz allein. Niemand da, wenn ich nach Hause komme, niemand mit dem ich reden kann. Obwohl ich sagen muss, ich bin momentan ziemlich viel unterwegs. Dies erledigen, das erledigen usw. Trotzdem hab ich irgendwie noch nicht das Gefühl das es MEIN zu Hause ist. Vielleicht liegt es auch daran, das alles noch so neu ist. Aber man soll bekanntlich die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Nun und das Verhältnis zwischen P. und mir? Tja während der Auszugsphase gab´s immer mal Reibereien und Stress. Einmal da war er mit M. verabredet, sie kam und er rastete völlig aus, ohne irgendeinen Grund. Ok, wir hatten uns vorher gestritten, aber das war schon wieder beigelegt, und kaum ist sie da, da tickt er völlig aus. Im Nachhinein konnte er mir auch nicht erklären wieso er so völlig daneben gegriffen hat. Der einzige Vorteil war, M. meinte sie wäre wohl am falschen Platz und würde lieber fahren – das tat sie dann auch!! War auch besser so!!

An einem Abend war ich dann noch in UNSERER Wohnung um etwas zu holen und hab ihn gefragt ob ich ihm noch Sachen aus der Wohnung rüberbringen sollte. Ich fahre eh bei ihm vorbei, wenn ich aus G nach A fahre. Er meinte das könne ich gerne machen und auch noch auf einen Kaffee raufkommen. Ehrlich gesagt ging es mir an diesem Tag echt mies. Im Büro lief alles irgendwie daneben, dann die leere Wohnung, ohne Möbel, ohne Teppich einfach nur leer – mein zu Hause - welches ich immer noch als MEIN ZU HAUSE angesehen hab, da hab ich dann ne Kriese gekrigt und losgeheult. Als ich bei ihm klingelte (ich hatte mich schon wieder soweit beruhigt), kam er dann runter und war aber irgendwie zögerlich. Ich hab nicht weiter darauf geachtet und bin mit ihm hoch in seine Wohnung. Da angekommen, wer kommt da aus dem Wohnzimmer geschossen? Klar M!! Die Schuhe standen im Schlafzimmer (Stiefelette-hochhackig) und ansonsten piek fein angezogen. Er meinte nur, sie habe ihm das Bad geputzt! Na klar! Ich bin auch blöd? In den Klamotten fängt auch DIE nicht an zu putzen! Aber es geht mich ja schließlich nix mehr an. Er kann ja machen was immer er will. Wir sind ja jetzt getrennt. Er drängelte darauf, ich solle doch noch auf eine Zigarette reinkommen (dabei hasst er rauchen!). Aber ich hab nur gesagt ich wolle lieber nach Hause weil es mir nicht gut wäre. Er wollte wissen was denn los wäre. Na als wenn ich ihm auf die Nase binden würde, dass ich nicht unbedingt in einem Raum mit IHR sein müsste. Er würde es sowieso nicht verstehen. Für mich hat sie unsere Beziehung kaputt gemacht und darum hasse ich sie.

Tja, jedenfalls seitdem wir jeder unsere eigene Wohnung haben, sehen wir uns fast täglich! Er kommt zu mir oder ich fahr zu ihm. Ist schon komisch, wir können wieder – wie früher – einfach über Gott und die Welt reden – stundenlang!! Wieso musste es denn erst so weit kommen? Darauf wissen wir beide keine Antwort.

Tags

Kommentare

14:27 09.11.2005
Tzja, manchmal isses wohl in der Tat besser, sich mal mit Abstand zu betrachten um zu erkennen, WAS man eigentlich aneinander hat. Das mit dem Heimischfühlen in der neuen Wohnung, das kommt schon noch! Jedenfalls schön, dass Du's nun geschafft hast! *symbolischmaleinkörbchenbrotundsalzrüberreich* Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!! *ganzdollknuddelz* Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 13:58