Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-04-02 10:01
Was gestern war...
Gestern kurz nach meinem Eintrag ins Diary rief P. mich dann noch an. Er hörte sich richtig besch… an und als ich ihn fragte ob alles ok wäre fing er an zu weinen. Nichts wäre OK und die ersten 14 Tage täte es wohl verdammt weh und dann würde der Schmerz nachlassen!
Na, mir brauchte er das nicht zu sagen. Ich hab´s selber mitgemacht und es tut teilweise immer noch – obwohl es schon ein halbes Jahr her ist – höllisch weh! Zur Kneipe würde er wahrscheinlich nicht fahren, allerdings hab ich ihm dann gesagt, obwohl ich nicht wusste worum es bei dem Streit geht, er solle doch hinfahren und mit M. reden. Ja! So bekloppt bin ich eben nun mal und geb ihm noch gute Ratschläge!
Als ich dann N. abgeholt hatte und wir auf dem Weg zu D. waren klingelte mein Handy und P. fragte wo ich wäre und ob ich nen Kaffee trinken kommen würde. Er hörte sich schon wieder halbwegs normal an. Ich sagte ihm, dass ich grade auf dem Weg zu D. wäre weil wir dort zum essen eingeladen wären und er wünschte mir noch viel Spaß und wir würden uns eventuell morgen (also heute) sehen. Na bin mal gespannt ob er sich meldet. Ich hab ihm noch ne SMS geschrieben als ich so gegen 23 Uhr nach Hause kam, hab dann aber nichts mehr von ihm gehört.

Bei D. war es richtig gemütlich. N. und mir hat es wirklich gut gefallen und vor allem hat es uns – zumindest mir - super geschmeckt. D. hatte ein Gericht nebst Nachtisch von Tom Melzer nachgekocht und das ist ihr richtig gut gelungen. Nach dem Essen haben wir noch ein Spiel gemacht (ich glaub es hieß Manhatten oder so) und gequatscht. Da N. bei uns auf die Schule geht und die FOS 13 macht, D. und ich vom 10.04. die eine Woche Urlaub während der Osterferien haben, haben wir drei uns gleich für den Mittwoch, 12.04. zum Frühstück verabredet. Wird bestimmt lustig. Dienstags fahren D. und ich nachmittags zu einer ehemaligen Kollegin die uns zum Kaffee eingeladen hat. Freitags habe ich Termin beim Frisör. Ja ich weiß, das ist Karfreitag aber Frank meinte es wäre ihm egal und ich könne trotzdem ruhig um 10 kommen, für ihn wäre es ein Tag wie jeder andere auch! Mir soll´s recht sein! Danach werde ich zu meinen Elter fahren. Also mein Urlaub ist schon ganz schön ausgebucht. Aber es ist wohl auch besser so. Sonst würde ich wahrscheinlich nur hier zu Hause rumhängen.

Für heute habe ich nicht mehr viel vor. Eventuell wollte ich mal zum Stadtfest nach Aachen oder Baesweiler, aber ehrlich gesagt hab ich keine große Lust. Also werde ich mir wohl einen gemütlichen Tag vor dem Rechner bzw. mit einem Buch auf dem Sofa machen. Oder ich werde meine Schmetterlinge basteln für´s Wohnzimmerfenster bzw. Küche. Mal sehen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 10:01