Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-08 05:17
Warum...
Die Herzdose ist noch da! Also gehe ich davon aus, dass er sie von M. geschenkt bekommen hat.

Allerdings war wohl gestern nicht HANS zum Frühstück hier, wie P. mir weißmachen will, sondern M. Dieser HANS fährt ja wohl nicht von Brachelen über Geilenkirchen, um da die Brötchen zu holen, kommt dann nach hier um P. dann nach Wegberg zum Augenarzt zu bringen. Das wären wohl Gut und Gerne 50 km Umweg, da er ja in Hückelhoven genausogut Brötchen bekommen könnte. Und M. ist ja aus Übach und fährt automatisch über Geilenkirchen. Warum diese ganzen Lügen? Was habe ich denn nur getan, dass er mich so derart belügt?

SH hat gestern gesagt, dass M. ihm gesagt hätte, sie würde UNS helfen, wenn wir ihre Hilfe bräuchten! Was für Hilfe? Wieso bietet sie uns Hilfe an? Ich will mich gar nicht mehr mit SH treffen und was hätte sie davon, wenn wir uns treffen würden? Ist es, weil sie P. für sich haben will? Ist es, um mich dann in der Hand zu haben? Ist es, um dann sagen zu können: "Was willst du eigentlich, du triffst dich doch mit SH."? Was soll das alles?

Ich werde aus meinem ganzen Leben nicht mehr schlau! Irgendwie habe ich einfach das Gefühl leergebrannt zu sein einfach Allein zu sein. Nichts als Leere in mir.

Habe gestern zu SH gesagt, wenn es aus ist zwischen mir und P. dann wird auch keiner mehr folgen! Wozu soll ich dann noch da sein? Warum bin ich überhaupt da? Mein Leben ist doch eh sinnlos! Klar, SH meinte er wäre auch schon mal an dem Punkt angekommen, wo er SCHLUSS machen wollte. OK! Doch bei ihm sind seine Kinder. Aber wen habe ich denn? Meine Eltern werden auch eines Tages - offentlich erst in zig Jahren - nicht mehr sein. Aber ich bin doch jetzt schon allein. OK! Seit letztem Jahr habe ich das erste Mal nach über 10 Jahren einen festen Job, aber das kann doch nicht alles sein, was ich vom Leben erwarten kann!

Ich stecke wieder mal in einem tiefen Loch und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll. Oder will ich da gar nicht raus? Nun für mich steht fest! Ich fange nicht zum fünften Mal von unten, mit nichts, an! Dafür habe ich nicht den Mut und auch nicht die Kraft! Ich will einfach nicht mehr!

Tags

Kommentare

09:08 09.03.2005
Aber so ist das doch auch kein Zustand. Abgesehen davon hat das doch mit Kontrollieren nichts zu tun. Es ist doch offensichtlich, dass in eurer Beziehung etwas nicht stimmt, und darüber muss man doch in aller Ruhe reden können. Schliesslich ist man (na gut, manN nicht immer!) doch vernünftig und erwachsen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:45 09.03.2005
Hallo,

zuerst mal,lieben Dank für eure Kommentare.

Trotz der erdrückenden Beweislast, findet er Ausreden, oder es heißt dann ich kontrolliere ihn (was ja nicht ganz falsch ist) und wenn er dann keine Ausrede mehr parat hat, dann projeziert er die ganze Schuld auf mich. Darin ist er ganz große Klasse. Bisher hat es jedesmal einen riesen Krach gegeben, wenn ich dieses Thema angefangen hab. Deshalb will ich jetzt erst einmal abwarten, bis ER irgendwann mal anfängt.

Das mit der Brötchentüte würde er dann so begründen, "Dass die ja schon lange hier liegt, da E. ja zuletzt (ANGEBLICH) zum Frühstück hier war und die Brötchen mitgebracht hatte - dass müsste ich ja noch wissen!"
Ich sag ja, er hat für alles eine Ausrede.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 08.03.2005
ich weiss nicht... die Beweislast ist doch erdrückend! Wenn du ihn überumpelst kann er sich so schnell doch gar keine Ausrede ausdenken... ich meine so wegen den Brötchen etc. ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 08.03.2005
Irgendwie steh ich ja auch da, wo Du gerade stehst. Aber ich will mich damit nicht abfinden. Alleine sein ist scheiße!!! Kennst Du "Wahre Liebe" von Virginia jetzt! ? Das ist mal ein Lied, dem ich zu 100% zustimmen kann. Wir schaffen das beide!!! Ich denk an Dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 08.03.2005
Liebe Tine,
du glaubst gar nicht, wie oft ich schon versucht habe mit ihm zu reden und ihn angesprochen habe. Aber er sagt dann ja immer nur, ich würde mir ja alles nur einbilden, und es wäre ja überhaupt nichts.
Verwandt? Sie sind gar nicht miteinander verwandt! Sie ist lediglich eine Freundin seiner Schwester aber betitelt sich immer selber als seine Schwester!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 08.03.2005
Warum sprichst du ihn nicht auf seine offensichtlichen Lügen endlich an? Und inwieweit sind die beiden eigentlich verwandt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 05:17