Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-06-21 05:12
Viel zu warm für irgendwas...
Gestern war es im Büro megawarm! Fast nicht zum aushalten. Seit sie uns die Sonnenblenden abgemacht haben (sollen im nächsten Jahr! neue Fenster bekommen!) ist es fast unerträglich wenn die Sonne so brennt. Ab Mittag konnte ich mich kaum noch konzentrieren vor Hitze.

Hab zwischendurch mal meinen LAG angerufen um zu fragen, wie es ihm geht. Er hat Schmerzen in der Rechten Lunge, aber wozu sollte man zum Arzt gehen, wenn man doch sowieso am Donnerstag einen Termin hat? Ist ja nicht nötig! Na gut, er muss es selber wissen! Jedenfalls war er NATÜRLICH nicht zu Hause...was soll er auch hier? Er war in H. Er meinte natürlich direkt wieder ich würde ihn kontrollieren, nur weil ich gefragt hab, wo er denn wäre. Langsam ist´s lächerlich! Aber wie kann ich mich auch wagen zu fragen wo er ist oder was er macht!?! Also wirklich!

Nachdem wir dann eine Kleinigkeit gegessen hatten, haben wir uns auf unseren Balkon gesetzt. Es war richtig angenehm da draußen! Die Sonne war jetzt vor dem Haus, so das wir auf dem Balkon Schatten hatten und haben unsere neuen Nachbarn die unter uns eingezogen sind beobachtet. Aber wie es so ist, wenn man zusammen sitzt, kommt man von Hütchen auf Stöckchen! Irgendwann hab ich dann gefragt, was sie im dem Trinkgeld in der Kneipe vor haben. Na das hätt ich lieber gelassen! Er meinte, sie würden im September mal ein Wochenende zusammen wegfahren. Natürlich! Klar ER und M.! Ich solle die Anderen nicht vergessen, die da arbeiten!! Doch entscheidend ist doch wohl, das er dann mit M. fährt. ICH hab ja gesagt bekommen, mit MIR fährt er nicht mehr in Urlaub! Aber mit M. da kann er fahren! Er hätte mir ja die Gründe genannt, warum er nicht mehr mit mir fährt. Wir würden ja eh nur streiten so wie jetzt! Doch wenn er eine einfache Frage oder eine einfache Unterhaltung als STREIT bezeichnet? Na bitte! Ich kann auch anders. Wenn er fährt, dann fahr ich auch!

Ach ja, er hat natürlich nicht nur mich angerufen in der Nacht von Sonntag auf Montag! Er hat mit M. telefoniert. Mich hat er angerufen um 02:16 Uhr und M. um 02:18 Uhr. Also was schließe ich daraus? Er wollte M. anrufen, hatte meine Nummer aber als letztes im Display und hat dann draufgedrückt! Von wegen! Es ginge ihm so mies, das er verschiedene Nummer wohl ausversehen gedrückt hätte! Wenn es so gewesen wäre, dann hätte er wohl nicht mit Ihr gesprochen. Es waren zwar nur 30 Sekunden, aber das reicht ja! Gestern Morgen nachdem ich ihn dann geweckt hab, hat er um 07:22 Uhr bei M. übers Handy angerufen und um 08:01 übers Festnetzt! Und da soll nix sein? Ich glaub´s bald nicht mehr!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 05:12