Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-04 20:42
Trügerische Ruhe?
Immer wenn man glaubt es wird besser, kann wieder Luft holen, krabbelt sich wieder langsam nach oben - dann wirft wieder irgendwer mit Knüppeln, denen man nicht ausweichen kann und man fällt unweigerlich zurück in den Sumpf von aufgewühlten Gefühlen. Tja, so geht´s mir momentan wieder mal!

Heute Nachmittag als ich von der Arbeit kam, war ich echt super gut gelaunt. Ich war ja auch noch im Glauben "Alles wird besser". Doch dann bekam ich gesagt, dass M. ja sooooo kaputt von der Rückreise wäre und heute Abend nicht arbeiten könne, so dass P. das für sie übernehmen solle. War mir eigentlich von vornherein klar das er heute Abend fährt. Hat er ja schließlich schon am Sonntag gesagt. Ok - hab ich mir gesagt, dann kannst du dir einen schönen Abend vor dem Fernsehen machen. Schließlich hat er mich ja nicht gefragt ob ich mitfahre. Vielleicht wäre ich ja mitgefahren....Wer weiß?

Nun gut, er ist gefahren und gegen 20:30 Uhr klingelt mein Handy. Na? Wer war das wohl? Klar SH! Er hätte gerade seine BEIDEN (wie sich im Laufe des Telefonates rausstellte sind damit seine beiden Söhne im Alter von 15 und 11 gemeint) abgeholt und wäre bei E. angefahren. P. wäre gerade reingekommen - aber Arbeiten? Nun wozu? M. ist doch da. Sie hatte SH heute Nachmittag schon gesagt dass sie heute Abend dort zum arbeiten wäre. Tjaaaaa, hab ich gedacht. Mal abwarten wann er denn nach Hause kommt und was er denn so zu erzählen hat. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob er mir erzählt das M. da war oder ob er das verschweigt?

Doch das ist ja gar nicht mal das Ausschlaggebende! Denn irgendwie hab ich mich ja damit abgefunden, dass die Beiden ständig zusammenhängen. Das Ausschlaggebende ist, ich habe durch Zufall entdeckt, dass in seiner Nachttischschublade eine Plastikdose in Herzform liegt wo 13 rote Zuckerrosen drin sind. Laut der Beschreibung sind sie aus Holland und was verbinde ich mit Holland? Klar M.! Sie ist ja Holländerin, oh nein sorry LIMBURGERIN - wie sie immer so schön betohnt!
Also...entweder hat er sie von M. oder die sollen für sie sein. Denn für mich? Neeee, auf die Idee würde er niiieeee kommen.
Daran kann man mal wieder sehen was die beiden unter Geschwisterliebe verstehen! Pah! Herzen! Ich käme doch nie auf die Idee meinem Bruder sowas zu schenken und er würde das auch nie tun. Sowas schenkt man jemandem für dem man mehr als nur GESCHWISTERLIEBE empfindet.
Aber mal sehen, wie lange diese Dose in seiner Schublade liegen bleibt bis sie verschwunden ist!

Dabei fällt mir wieder ein, gestern hat er mir erzählt, dass HANS am Montag zum Frühstück käme. Mit ihm hat er letztes Jahr zusammen Pflasterarbeiten durchgeführt. Doch wenn ich ehrlich bin, wundern würd´s mich nicht, wenn er HANS sagt aber M. gemeint ist. Er sagt mir immer, er könne keinen Kaffee kochen, doch wenn dieser HANS kommt (den ich übrigens eineinziges mal gesehen hab), dann kann er es kurioser Weise.

Nun, ich warte ja nur auf den Augenblick, wo er mir vorwirft, ich hätte ja nen Anderen! Ich glaub dann raste ich aus! Schließlich ist zwischen SH und mir überhaupt nichts. Ich telefonieren mit Ihm - ja - wir haben uns ein einziges Mal getroffen - ja - und dabei wird es auch bleiben! Er wird höchsten ein Freund sein, mehr aber niemals.
Er aber? Er trifft sich regelmäßig mit M. Sie bekommt immer einen Begrüßungs- und Abschiedskuss. OK! Will mich ja gar nicht beschweren, denn seit ein paar Tagen bekomme ich den ja auch wieder. Aber ich habe auch nieeee behauptet, das ich einen Anderen habe. Ich habe das auch keinem Freund erzählt, wie er es im letzten Jahr gemacht hat. UND ich verstecke nicht irgendwelche harmlosen Bilder (die hat er nämlich auch in seiner Schublade wo er mit M. und anderen Gästen aus der Kneipe drauf ist!) und HERZDOSEN in meinem Nachttisch. Ich habe nichts zu verbergen so wie er!

Irgendwie weiß ich gar nicht mehr wo ich dran bin! Einerseits liebe ich diesen Idioten und manchmal glaube ich das ich ihn hasse. Was ist nur mit meinem Leben los? Wieso muss denn immer alles schief laufen? Warum darf ich nicht mal einfach Glücklich sein? So wie vor 7 Jahren, 9 Monaten und 7 Tagen? Da war unser erster Abend. Da war ich irgendwie auf Wolke sieben, wenn auch da mein Leben völlig aus der Bahn geworfen war. Er hat mich aber auf den richtigen Weg gebracht und das war die schönste Zeit meines Lebens, auch wenn es da mit viel Schmerz verbunden war. Da wusste ich aber dass er mich liebt und nur mich. Und jetzt? Jetzt weiß ich gar nichts mehr!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 20:42