Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2011-10-16 19:59
Tja, mein letzter Eintrag ist ...
Tja, mein letzter Eintrag ist jetzt auch schon wieder so lange her! Im Mai diesen Jahres. Das sind jetzt 5 Monate her! Was sich alles getan hat? Ne ganze Menge!

Vom 2. – 5 Juni sind wir für ein verlängertes Wochenende an der See gewesen! Darauf hatte ich mich ja schon lange gefreut. Als wir bei Heino und Helga ankamen, fragte Helga, ob wir denn jetzt wieder zusammen wären. SEINE Antwort darauf war: So halb!
Als ich wissen wollte was er damit meinte, bekam ich keine klare Antwort darauf. Jedenfalls haben wir ein supertolles Wochenende an der See verbracht und uns richtig erholt, weil wir auch noch super Wette hatten.
Zu Hause angekommen habe ich ihn wieder drauf angesprochen was er mit dem Satz: So hab! gemeint hätte. Daraufhin sagte er, er würde mir die Antwort geben, wenn wir im August noch mal hochfahren würden. Wir hatten schon gebucht.

Seine Mom kam dann Mitte Juli ins Krankenhaus und ihr ging es wirklich schlecht. Dennoch sind wir am 5. August hochgefahren, haben uns mit meinen Eltern getroffen und ein recht schönes Wochenende verbracht. Meine Eltern fuhren sonntags nach Hause und er wollte mir abends sagen was es mit diesem SO HALB auf sich hatte.
Wir fuhren ins Restaurant und ich sprach ihn wieder drauf an. Er sagte zu mir: Ich weiß ja nicht, ob du mich noch willst, da du ja immer gesagt hast: Warten wir´s mal ab! (weil ich immer gesagt habe, wer weiß, vielleicht gehst du ja doch zu dieser Hure zurück) Und wie weit du gehen willst – so mit „Ringvertrag“ und so…
Darauf hin habe ich gesagt, dass ich nicht mehr heiraten möchte und das wir doch auch so ZUSAMMEN sein könnten und jeder hat seine Rückzugsmöglichkeit.
Oh man wie froh bin ich heute, dass ich nicht gesagt habe: Ok, lass uns heiraten und zusammenziehen. Ich wäre wieder die Doofe gewesen!
Na ja, jedenfalls war dieses Thema dann irgendwann durch und wir haben auch nicht mehr davon gesprochen!

Da seine Mom ja im Krankenhaus lag, riefen seine Schwestern regelmäßig an um uns zu sagen wie es um Ruth steht. Einmal war es gut, dann wieder schlimmer, dann wieder besser.
Donnerstagmorgen rief Elke dann an und sagte wir müssen sofort zurückkommen, Mom würde den Tag wahrscheinlich nicht überstehen. Man hätte einen schleichenden Tumor in ihrem Kopf festgestellt der wäre inoperabel, drückt aufs Gehirn und könnte Gefäße zum platzen bringen. Wir haben in Windeseile die Koffer gepackt und sind losgefahren. Er hat mich bei meinen Eltern abgesetzt und ist ins Krankenhaus gefahren. Ruth hat den Tag überstanden und selbst Karin kam am nächsten Tag aus den Staaten angereist.
Jedes mal wenn ich dann mit ins Krankenhaus fuhr oder mich mit ihm dort treffen wollte, hieß es von seiner Seite: Was willst du da? Helfen kannst du doch nicht! Als dann feststand, dass Ruth es schaffen würde, habe ich mich mit Karin verabredet um mit Ihr den Abend zu verbringen. Er hätte eigentlich Arbeiten müssen, hat dann aber abgesagt – warum auch immer!! Jedenfalls fuhr er mit! Dabei hab ich mir ja nichts gedacht schließlich ist sie seine Schwester und er wollte sicherlich auch ein wenig Zeit mit ihr verbringen (dachte ich jedenfalls zu dem Zeitpunkt!)
Na ja, irgendwann kam Ruth aus dem Krankenhaus, ist bei Elke eingezogen und er hat immer so einen bahai darum gemacht, wie schlecht es Mom doch ginge, ja heute ging es mal ETWAS besser und am nächsten Tag wieder sooo schlecht! Klar hab ich ihm geglaubt. Aber er hat mich nie mitgenommen oder auch nur mal gefragt ob ich mitfahren möchte wenn er sie besuchen fuhr. Ok, hab ich mir gedacht, wenn es ihr sooo schlecht geht, möchte sie bestimmt auch keine fremden Leute um sich haben und bei Elke habe ich mich nicht gemeldet, weil sie ja selber genug um die Ohren hat.
Letzte Woche dann als wir einkaufen fuhren, ging sein Handy: „Ach hallo HEINZ! Ja, in Heinsberg, auf der Stiftstraße! Ok, schtüß!“
Und ich sagte direkt zu ihm: Das war nicht HEINZ! Das war ne Frauenstimme! Außerdem sagt Heinz nicht zum Schluss: Hab dich lieb!
Nein, ich würde mir das alles einbilden. Heinz hätte ne neue Handynummer und ein neues Handy. Er wählte die Nummer ausfersehen an und wurde ganz hecktisch um sie ja schnell wieder auszuschalten. Warum ich denn so misstrauisch wäre? Er könne es gar nicht verstehen. Es wäre nichts! Es ginge ihm nicht so gut, wegen seiner Mom!
Da waren alle meine Sinne wieder geschärft! Es war diese Hure! Da hätte ich mein Leben für verwettet. Aber er stritt wieder mal alles ab!
Am nächsten Tag, rief er mich dann an und sagte nur: ich reich dich mal weiter! Er war mit Mo (seine Schwester und die beste Freundin der verdammten Hure) unterwegs! Wo waren sie? Auf der Stiftstraße in Heinzberg weil Mo zur Mammografie musste!! Was für ein Zufall!!! Ich bin ja saublöd – glaubt der! Und es hat soooo lange gedauert, dass er um halb 5 immer noch auf Mo wartete. Aber klar doch!!!
Am Samstag, kam dann eine SMS von Elke, ob ich Mom und sie nicht mal besuchen wolle. Hab ich zurück geschrieben: Aber natürlich doch. Sehr gerne sogar. Wir haben dann ausgemacht, dass ich sonntags so um 18 Uhr bei ihr wäre. ER musste ja eigentlich arbeiten!!!
Sonntags morgens rief er mich jedoch an, er wäre ja soooo krank und hätte für diesen Tag die Schicht abgesagt und würde zu Hause bleiben. Ok, hab ich gesagt, ich komme vorbei. Er wollte wissen um wie viel Uhr ich denn genau kommen wolle. Gut hab ich gesagt gegen zwei! Bin dann auch hin, und da er ja sooooo krank war, ist er nicht mit zur Elke gefahren. Rief aber kurz nachdem ich da war an. Elke hat so getan, als ob ich nicht da wäre. Als sie auflegte sagte Ruth mir: Er hat mich gefragt ob du hier bist, ich solle nur ja oder nein sagen und ich habe ja gesagt. Seiner Mom geht es tausend Prozent besser, sie läuft wieder allein und sieht blendend aus – von wegen: Mom geht es ja sooo schlecht!
Elke sagte darauf hin direkt: ich würde da gleich noch vorbei fahren und nachsehen ob sein Auto vor der Tür steht. Doch was würde das bringen? Wenn nicht hätte er ja sowieso tausend Ausreden warum es nicht da stand. Dann wäre er mal eben zur Zentrale gefahren, sich was zu essen holen etc. Also es kämen doch nur Ausreden!
Wir hatten für Montag verabredet mein Auto in die Werkstatt zu fahren und Dienstag wollten wir nach Apollo. Die Werkstatt hat angerufen dass es erst am Donnerstag klappt und so fuhren wir am Montag nach Apollo. Auf dem Weg dahin sagte er mir, dass er dienstags die Wohnung von Mom schon ausräumen würde. Auf meine Frage wer ihm helfen würde und ob SIE auch dabei wäre sagte er: DAS WEIß ICH NICHT! Ich habe keinen Kontakt zu ihr! (dabei wusste ich ja schon, dass er an dem Donnerstag als wir aus dem Urlaub kamen abends sie schon vom Festnetz auf Handy angerufen hat und auch ein paar Tage später. Aber angeblich hat er nur EIN MAL mit ihr telefoniert!)
Dienstags rief er aus der Wohnung von der Ruth an das es spät werden würde, die Truhe wäre seit Jahren nicht mehr abgetaut worden und er müsse abends noch mal hin. Es würde sich nicht lohnen wenn ich noch runterkäme.
Er rief dann auch um viertel vor neun an und sagte, er wäre jetzt aus der Wohnung raus und würde jetzt ne Runde zocken fahren. Auf meine Frage ob er sich noch mal melden würde kam nur der Kommentar: Ähhh ne, ich weiß ja nicht wie spät es wird und außerdem hab ich da keinen Empfang.
Da gingen bei mir wieder alle Alarmglocken los. Ich nicht doof Elke angesimst mit der Bitte ihn doch mittwochs beiläufig zu fragen was er dienstags abends gemacht hat. Elke sagte dass sie es machen würde, aber sie hätte ne bessere Idee. Sie würde nach Feierabend in Marienberg vorbei fahren und nachsehen ob sein Auto da steht. Hat sie auch gemacht und um 02:20 Uhr kam die SMS: Sorry, du hattest Recht! Doch womit? Ja, sein Auto stände in Marienberg!!! Prima! Aber er hat ja KEINEN KONTAKT zu dieser verdammten Hure. Dieser verdammte dreckige Lügner!
Ich habe mich angezogen, bin hingefahren und hab ihn angerufen. Er solle sofort zu seinem Auto kommen!! Ähhhh, wie? was? (Nach dem Motto ich liege zu Hause auf dem Sofa und schlafe). Er solle sofort zu seinem Auto kommen ich wüsste wo es wäre! Er kam auch! In Schlappen und sagt mir dreist ins Gesicht: DA IST DOCH NCIHTS!
Ich hab nur gedacht: Dass kann ja wohl nicht wahr sein! Er steht mitten in der Nacht um 3 Uhr in Schlappen vor mir und behauptet: Da ist doch nichts!!!
Dieses verdammte, verlogene miese Drecksschwein! Nicht mal Manns genug die Wahrheit zu sagen obwohl ich ihn mitten in der Nacht aus ihrer Bude hole. Was ist der nur für ne Memme!
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass diese dreckige Hure ihn diesmal noch weiter runter zieht und er nicht mehr hochkommt. Dann werde ich mich hinstellen, lachen und ihn dann links liegenlassen! Dieser, dieser verlogene hinterfotzige Dreckskerl.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-16 19:59