Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-06-26 08:29
Sonntag...
Nun, die Woche und auch fast das ganze Wochenende ist schon wieder vorbei. Ich habe momentan das Gefühl, das die Zeit einfach nur so rast, während man früher dachte die Zeit stände still. In letzter Zeit wünschte ich immer öfter, ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen und mit allem ganz von vorne beginnen. Einfach einen Neuanfang starten - ganz von vorne - aber mit dem Wissen von heute! Sicherlich würde ich einige der Fehler die ich gemacht habe wieder machen, doch ob mein Leben dann wirklich anders wäre? Ich glaube es hat keinen Sinn darüber nachzudenken, denn man kann die Zeit einfach nicht zurückdrehen. Doch so in meinen Tagträumen die ich habe, lebe ich ein ganz anderes Leben und bin ein ganz anderer Mensch! Ach jaaaa...

P. ist wieder mal seit Freitag in der Kneipe. Gestern Morgen kam er gegen 5 Uhr nach Hause. Ich bin wach geworden, als er die Wohnungstüre aufgeschlossen hat. Bin aufgestanden, hab "Guten Morgen" gesagt und von ihm kam nur die Frage: "Wieso schläfst du nicht?" Kein "Guten Morgen" einfach gar nichts. Natürlich auch kein Begrüßungskuss! Wozu auch? Ist doch überflüssig. Es reicht doch, wenn M. mit nem Kuss begrüßt und verabschiedet wird. Da würde er es nieeee sein lassen und nur dumme Komentare abgeben! Neeee, der gibt man auf ihren fetten Arsch sogar noch nen liebevollen Klaps. Tja ich bin eben nicht M. sondern nur die Lebensgefährtin. Davon abgesehen möchte ich auch gar nicht M. sein! So wie die rumläuft ist es ja schon richtig abartig. Wie sagt man so schön? Hoch wie breit! Und die Klamotten die sie dann anzieht! Sie hat eine riesen Oberweite - aber muss man das so zur Schau stellen mit Klamotten, wo alles nur so rausquillt? Durchsichtige, netzartige, vieeeel zu enge Oberteile, wo dann der viel zu kleine BH rauskommt? Von den Speckrollen des Bauchs und dem dicken Hintern mal ganz zu schweigen! Alles quakt nur so überall raus! Einfach nur ekelhaft! Stehen Männer, die an der Theke sitzen auf sowas? Die zieht sich mit Ihren fast 50 Jahren wie eine Zwanzigjährige an. Minirock! Ausschnitt bis zum Bauchnabel! Und alles vieeeel zu eng!
OK, ich war bis im letzten Jahr wohl auch noch quadratisch, prkatisch, gut! Doch inzwischen habe ich 20 kg abgenommen und werde noch mindestens 8 abnehmen. Aber als ich so fett war, hab ich immer weite Klamotten angehabt um alles ein wenig zu vertuschen. Klar bin ich heute immer noch nicht rank und schlank, aber von Klamottengröße 48 - 52 auf 42/44 runterzukommen ist schon ne Menge. Jetzt kann ich mir auch erlauben ganz andere Sachen zu kaufen und zu tragen. Doch so wie M. würde ich selbst wenn ich noch 20 kg abnehmen würde nicht rumlaufen! Nun gut! Es ist ihre Sache, nicht meine!
Heute Morgen war er wohl so gegen 2 zu Hause. Bin nur mal kurz wach geworden und gleich wieder eingeschlafen. Um halb sechs konnte ich dann nicht mehr schlafen und bin aufgestanden.
Klar das er heute auch wieder so gegen 16:00 Uhr in die Kneipe fährt, obwohl er erst um 17:00 Uhr da sein bräuchte und allerhöstens 30 Minuten bis da braucht. Aber wie hat er gestern gesagt, als er schon um kurz vor vier gefahren ist? Er trinkt ja vorher noch nen Kaffe und quatscht mit den Leuten...Ich hatte ja auf der Zunge liegen: "Ja, ja, fahr du nur zu M. und trink Kaffe!" Aber ich hab´s mir verkniffen. Es bringt ja eh nix. Wenn ich das Thema anfange, dann streiten wir ja eh nur und ich bin´s dann wieder schuld.
Das ist ja auch der Grund warum er mit mir nicht in Urlaub fährt! Vom Trinkgeld was die in der Kneipe bekommen fahren sie ja im September ein Wochende weg! Toll ne? Er fährt mit M. weg, mit mir nicht! KLAR! Ich soll die Anderen die da arbeiten und dann auch mitfahren nicht vergessen! Aber die stecken doch eh alle unter einer Decke...Also was soll´s? Für mich steht fest: Er fährt mit ihr! Die Anderen sind da außen vor! Schließlich würde seine Schwester ja eh nie was sagen und G. würde auch nicht den Mund aufmachen. Ist doch wohl logisch!

Tags

Kommentare

11:01 27.06.2005
Mondstein hat recht! Das brauchst Du doch gar nicht! Ich kenn ihn nicht, aber kann ihn nicht leiden! Ich drück Dich! VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 26.06.2005
der ist so zum kotzen !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 08:29